Gibt Beo zu, dass in Leipzig langsam die Lichter ausgehen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Lw und ich trinken mag sonst noch jemand?
-
Lesebiene weiß nicht, dass ich derzeit in Bayern bin, Mama besuchen, in Bayern ist immer alles tiefschwarz, das LW weiß das.
-
Die Kanzlei hat geschlossen? Dabei weiß das Lw da gerade über Weihnachten die meisten Scheidungen eingereicht werden
-
Bayern dunkel? Siehst Du nicht die vielen Frankenlichter, lieber Beo? Diese erhellen ganz Bayern
-
Die aus Bawü leuchten viel heller
-
Das Telefon ist ja aufs Handy umgeleitet, Termine kann ich vereinbaren, Faxe bekomme ich auch aufs Handy, die moderne Technik macht's möglich, das LW mag technische Spielereien.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Bayern dunkel? Siehst Du nicht die vielen Frankenlichter, lieber Beo? Diese erhellen ganz BayernDanke, liebe Lesebiene. Hättest Du das nicht geschrieben, hätte ich mich hier einmischen müssen.
-
Also hier in Mittelfranken ist die Welt düster, das LW fürchtet sich ohne meine Begleitung.
-
Genug gefürchtet, das LW kommt ins Ruhrgebiet und schiebt Suzann mal ein Glas rüber
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Mineralwasser
-
Oooch beo du bist ne olle Spaßbremse. Jetzt sitzt du schon alleine im dunklen Bayern und gönnst dem LW noch nicht mal einen Sekt
-
Das LW trinkt mit mir ganz jahreszeitlich viel lieber einen warmen Aperol Sprizz, aber den gibt es hier nicht
-
Kuschel, dann trinken wir mit dem LW
-
Das LW trinkt " Träum schön" Tee mit mir , ißt Mandarinen und gähnt, weil es schon müde ist. Wir werden noch "Tintenherz" schauen und gleich ins Bett gehen.
-
Wir werden noch eine Runde lesen im Bett
-
Cremant d'Alsace vom Beck muß es sein - dieses Jahr habe ich es nicht nach Freiburg und drum auch nicht ins Elsaß geschafft. Das LW weiß, das an Sylvester die letzten zwei Flaschen draufgehen
-
Beo und Beck
-
Beo ich weiss nicht ob es bis Silvester klappt, aber morgen macht sich "Lola" auf den Weg zu dir.
-
Lesebiene, nicht der Beck aus Rheinland -Pfalz, der aus dem Elsass. Das LW weiß, dass der erstere dummes Zeug auch ohne Weingenuß schwätzt, der zweite redet wenig, macht aber einen Super Wein.