Das LW rät zu Mission impossible 4. Aber jetzt bleibt es erst mal bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Unmöglichen Missionen kann ich nichts abgewinnen, und das LW auch nicht. Das LW denkt mit mir über Sherlock 2 nach, was wenigstens noch einigermaßen nach Unterhaltung klingt
Ich sehe mich schon zu hause bleiben... -
Das LW fand den Film durchaus amüsant. "Rubbeldiekatz" (oder so ähnlich) war auch witzig. Das LW liest jetzt mit mir.
-
Ich sehe die Filme lieber als DVD mit Originalton.
-
Das LW dachte, Regenfisch wäre offline auf Deutschlandtournee. So oder so viel Freude dabei.
-
Das LW kriegt jedenfalls erstmal eine Tasse Earl Grey. Sonst noch jemand?
-
Ich nehme Tasse, während ich überlege, was es heute zu Abend gibt. Oder fällt Abendessen flach
-
Flachfallende Abendessen, tieffliegende Bälle oder filmguckende Wünsche - eine verdammt schwere Entscheidung für das LW...
-
Ich nehme auch eine wärmende Tasse, Clare. In HH ist das Wetter schrecklich grau und ungemütlich.
-
tieffliegende Bälle? Will Suzann auf einen Ball gehen?
-
Mangels passendem Wetter steppt hier im Wohnzimmer der Bär...
-
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen!
-
Hier hilft es mir gerade sich zu ärgern.
-
Zum Ärgern brauchst Du nicht das LW - das ist friedfertig.
-
Stimmt. Dafür bin ich viel geeigneter als das LW.
-
So, das Kinoprogramm ist bescheiden, aber ich gehe trotzdem, allein, will heißen nur ich und das LW.
Ich muss einfach mal raus... -
Das LW schont deinen Geldbeutel für die zweite Kinokarte und eilt zu mir.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW dachte, Regenfisch wäre offline auf Deutschlandtournee. So oder so viel Freude dabei.
Wir waren heute mal kurz zu Hause und fahren morgen weiter, berichtet das LW. -
Das LW tadelt mich nachdrücklich , weil ich wieder mal nicht richtig aufgepasst habe. Nun habe ich es aber auch kapiert.
-
Das LW freut sich, wenn harimau ein Licht aufgeht und bringt mir ein Strahlen davon mit.