Das LW will noch eine Runde schlafen und kommt zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schlafen kann das LW auch hier - später. Vorher lesen wir nochmals gemeinsam den Prolog des neuen Manuskripts. Der Anfang ist endlich gemacht.
-
Das LW findet Anfänge auch immer schön und fängt den Tag mit einem Frühstück an.
-
Das LW hofft, dass auch in der Uckermark Urlaubstimmung herrscht und kein Arbeitsstress zwischen den Jahren. Kann das sein?
-
Kein dauernder Stress in Gera - hier genießt das LW die letzten Tage des Jahres
-
Das LW flieht Gera, die Stadt in der die Bilder von Cooks Australienreise verrotten.
-
Das LW wartet auf den Postboten
-
Warte du mal! Inzwischen kommt das LW zu mir und berichtet von harimaus Prolog.
-
Das LW ist wie immer verschwiegen und diskret, leider. Es kommt jetzt zu mir mich beruhigen.
-
Das LW reicht Beo eine Packung Baldrian zur Beruhigung
-
Die Gesundheitsbeauftragte ist gegen die Medikamentengabe ohne vorherige Ursachensuche.
Baldrian bleibt im Schrank, und das LW eruiert erstmal, warum sich beo so aufregt. -
Wenn Mandanten erst das Mandat entziehen, weil sie nicht einsehen wollen, dass es so wie sie sich das vorstellen nicht geht, dann ihre Rechnung nicht bezahlen wollen und dann noch unverschämt werden, das treibt den Blutdruck in die Höhe. Doch das LW schafft es mich wieder runter zu bringen.
-
Das LW schiebt Beo eine Portion Lammcurry a la Tiger rüber.
-
So mußt du das mal deinen Gästen servieren- Lammcurry a la Tiger Das LW kommt zu mir, Mittagessen vorbereiten.
-
Und was bereitest Du vor?
-
Die Zwiebeln für die Spagetthi mit Zucchinistrefen, das LW trocknet meine Tränen.
-
Das LW rät zur Taucherbrille
-
Das LW schaut mit mir mal, was heute Abend so im Kino läuft, denn da waren wir auch schon lange nicht mehr.
-
Kino war ich auch schon lange nicht mehr.
-
LW findet das Wetter bescheiden, denn schnupfenverseucht können wir nicht mal ins Spaßbad ausweichen...