LW, Mr. Suzann und meine holde Wenigkeit vernichten die Scottish Malt Reste vergangener Weihnachten. Hicks.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann vernichtet mal ordentlich. Aber bitte nicht betrunken singen! Suzann, hast du mal über das Frühjahrstreffen nachgedacht?
Lesebiene, ich warte auf die Satzvollendung...Ich bin neugierig.
-
-
...romantische Frauen schmelzen dahin.
-
Lesebiene, die Weisheit spricht aus dir! Genau so...
Suzann, ich habe mir da frei gewünscht und hoffe, dass es klappt. Dann muss ich mich aber bald um die Fahrkarte kümmern. Wenn du JA sagst, melde ich mich auch mutig an.
-
Clare - und wie geht Dein Satz weiter?
-
Wenn Clare frei bekommt, dann sehen wir uns im März schon wieder, freut sich das LW! Darfst uns wieder im Doppelpack anmelden
-
Was willst du hören, Lesebiene, ich bin eine romantische Frau...
Suzann
-
LW meint, die Blütenrezi muss bis morgen warten, wegen Suzanns Promille....
-
Ist der Malt schon alle
Muss das LW sich Sorgen machen? -
Das LW ist völlig unbesorgt. Wenn Suzann umfällt, ist das bETT nicht weit
-
In selbiges Falle ich jetzt...
Morgen geht es wieder früh raus. Wie war das: Weihnachten, kein Tag ohne mindestens eine MesseGute Nacht, liebe LW-Freunde!
-
Das LW kommt jetzt mit mir Richtung Bett.
-
Gute Nacht, liebe Clare!
Das LW vermeldet, dass Regenfischs noch eine halbe Flasche Rotwein vom Bett trennt. -
So langsam frage ich mich, ob ich heute als einzige LW-Eule keinen Alkohol trinke. Das LW weiß Bescheid und berichtet.
-
Nein harimau, du bist nicht die einzige Eule die keinen Alkohol hatte, ich gehöre auch dazu, denn Bowle kann man nicht unbedingt zu Alkohol zählen oder?
Aber jetzt bekommt das LW bei mir erstmal ein ordentliches Frühstück.
-
Bei mir bekommt das LW auch keinen Alkohol. Wir kochen und lieber einen Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir zu einem Frühstück mit Ei, wenn es den in der Uckermark heute nur Kaffee erhalten hat. Das kann das Selbstverständnis des LW nicht erschüttern, einen Magen so nüchtern schon.
-
Hier ist es noch so schön ruhig - das gefällt dem LW.
-
Hier darf es frühstücken und meine Melancholie aushalten.