Aber nicht so laut singen, meine Herren, meint auch das LW
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Beo du bekommst Roten und die beste Ehefrau von allen?
-
Die hat schon eine Flasche Rotwein für das Rotkraut verbraucht, außerdem den Rest des Portweins gesüffelt, das LW geniest mit mir den weichen Rotwein.
-
Auch hier gibt es zur Feier des Tages einen leckeren Dornfelder, im Barrique ausgebaut. Das LW soll ja nicht durcheinander trinken.
-
Genau, deshalb bleibt es hier und geniesst hier.
-
Schnell noch Koffer packen und dann darf das LW die Kerzen am Weihnachtsbaum anzünden.
-
Wie Koffer packen? Wird bei Regenfischs etwa verreist?
-
Das LW hört mit mir jetzt etwas David Garett.
-
Ohh im TV oder privat?
-
David Garett?
Nun, das LW hat starke Bedenken Wer hat es da nur beeinflusst...
Das LW entflieht dem Hype um einen schönen Mann, der eine Violine technisch perfekt spielen kann, und ich bin jetzt lieber auch schnell weg, bevor ich Ärger bekomme -
Liebe Clare wer wird denn unsere Gesundheitsbeauftragte ärgern wollen?
-
Beo hat neuerdings guten Geschmack - Dornfelder und Garret
Dornfelder genießt das LW hier auch
-
Das LW fragt sich, welchen schönen Mann Clare da meint... Und verrät, dass Regenfischs ab morgen die Familie besuchen, dann nach Trier fahren und dann Freunde in Stuttgart besuchen und immer zwischendurch mal zu Hause sind, um umzupacken..
-
Na das Programm von Regenfisch's nenn ich mal entspannend. DSa zieht sich des LW hierher zurück.
-
Vorher holt es hier die Dose mit Cantuccini hervor und stellt sie ein. Schmeckt himmlisch in Rotwein getaucht...
-
Das LW schnappt sich die Dose und kommt wieder zu mir probieren
Gute Fahrt Regenfischlein!
-
Das ist ja liiieb.
-
Cantuccini sind gesund! Das mag das LW. Ich trinke Sekt :grin, nicht Dornfelder.
Regenfisch, Garett ist auf der Bühne sehr dekorativ mit seiner Violine, das meinte ich mit "Schöner Mann". Mir fehlt bei seinem, zugegeben recht virtuosen Spiel, einfach die Seele.
-
Ein Mann der Geige oder Orgel/Klavier spielt....
-
Das will ich jetzt wissen. Ich kenne auch Organisten...