LW hilft mir bei meiner Suche. Hier müssen doch noch irgendwo Taschentücher versteckt sein...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW beginnt mit mir einen gnadenlos faulen ersten Weihnachtstag.
-
Deanas nächstes LR-Buch lag auch unterm Weihnachtsbaum
-
Das Essen ist fast fertig, die Fischlein decken den Tisch und haben mich aus der Küche gescheucht. Nur das LW darf hinein.
-
Mit der besten Ehefrau von allen begleitet mich das LW jetzt ins Kino.
-
Das LW macht einen kleinen Spaziergang mit mir, damit ich heute überhaupt mal aus der Bude komme.
-
Kino gestrichen, Faulheit siegt. Das LW kommt zu uns aufs Sofa.
-
Ich habe mich schon gefragt, was einen gerade am ersten Weihnachtstag ins Kino ziehen könnte. Das LW schleicht sich von Beos Sofa und beantwortet meine Frage.
-
Wir beschließen den 1. Weihnachtsfeiertag asiatisch. Ich mag mit meiner dicken Birne und dem dauertriefenden Zinken nicht in der Küche malochen...
-
Heißt das, ihr ruft den Bringedienst? Die Portion für das LW bitte nicht vergessen!
-
Das LW nagt hier am letzten Entenknochen...
-
Ich bin heute in DVD und Fernsehstimmung und dafür brauch ich das LW.
-
Geht mr ebenso, Rosenstolz. Da es dem LW und mir draußen zu garstig ist, machen wir es uns in der gut geheizten Stube gemütlich.
-
Ja, das LW meint auch die neuen Bücher müssen schnellsten vom SuB zum RgB
-
Ich nehme das LW gleich mit aufs Sofa! Nach einem reichhaltigen Mittagsmahl und einem riesen Spaziergang bin ich nun müde und erschöpft!
-
Nach einem ausführlichem Mittagspäuschen backe ich jetzt den letzten Kuchen in diesem Jahr.
-
Nachdem wir gestern einen ruhigen Heilig Abend hatten, kam heute Cockie zum Kaffee und gerade haben wir eine Gans vernascht und nun legen wir uns mit einem guten Roten zurück.
-
Das LW trinkt mit mir eine Flasche Bordeaux.
-
Das LW lässt den Abend bei mir ruhig ausklingen. Vielleicht lesen wir noch ein Bisschen.
Ach, und Roten gibt's hier auch. -
Recht so! Gläser sind was für Anfänger und Weicheier, meint das LW und entkorkt sich auch eine Pulle. Prost, Beo.