Das LW macht mit mir jetzt noch ein stärkendes Nickerchen, bevor wir ins Krippenspiel und zur Christmette gehen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zecken im Baum haben wir nicht, da nicht aus dem Wald sondern vom Versandhandel kommt
Ich gehe mich jetzt aufbretzeln.Allen LW-Eulen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
-
Suzann wünscht ein frohes Fest und eine entspannte Zeit!
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Kirche - zur Erinnerung- darum geht es am Weihnachten.
-
Ich habe heute zum ersten Mal seit Wochen die Sonne gesehen! Perfektes Timing, meint das LW und wünscht euch gemeinsam mit mir ein Frohes Fest.
-
Jetzt kommt es her um den Rest des Tages gemütlich hier zu verbringen.
-
Das LW zündet mit mir die Kerzen am Weihnachtsbaum an
-
Nach einem wunderbaren Krippenspiel und einem leckeren Essen, genießen wir jetzt den schönen Tannenbaum und schauen den spielenden Kindern zu. Frohes Fest!
-
Auch wir haben den Kindern beim Kripopenspiel zugesehen. Dann war ich noch bei den Eltern im Pflegeheim. Morgen kommt dann noch der Herr Vater zum Ente essen und dann wirds auch wieder ruhiger. Ich fand es war bisher ein schönes Weihnachtsfest.Nur zum Schluss, wurde das große vingela Kind etwas weinerlich, worüber sich das LW doch wundern mußte!
-
Das LW meint es sei genug gewundert und kommt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW wacht langsam bei mir auf und überredet den Göga, mir eine Tasse Kaffee zu kochen. Einen schönen Weihnachtsmorgen allerseits!
-
Das LW wünscht der ganzen Welt von Ost bis West
ein recht frohes Weihnachtsfest.Und jetzt hilft es mir beim Frühstück machen.
-
Das ist eine gute Idee. Weihnachtsfrühstück, die zweite. Go!
-
Das LW kommt jetzt mit mir und der besten Ehefrau von allen in die katholische Kirche.
-
Das LW und ich werden jetzt einen stressfreien 1. Weihnachtsfeiertag genießen und nichts tun ...gar nichts
-
Guten Morgen, froh erwacht und guter Dinge. Unterm Tannenbaum lag u.a. ein Schneeleopard.
-
Oh, wie schön! Das LW freut sich mit Biene. Den werde ich mir nahc Weihnachten wohl selber schenken.
-
Ich wünsche euch allen frohe, gesegnete Weihnachten!
Das LW widmet sich nach dem Weihnacht-Sing-Marathon nun dem Famlilienbesuch-Marathon...
-
Das LW findet es schön, wenn ihr gute Bücher kauft. Besser wäre, wenn die Autoren noch neuere Bücher veröffentlichen würden und ihr die dann alsbald lesen würdet.
-
Das LW stimmt beo heftig zu. Derweil müssen wir uns mit anderen Büchern begnügen.