Geputzt habe ich gestern, der Plätzchenteig kühlt, der Göga ist einkaufen und ich brauche das LW, um eine Freundin anzurufen, die im Krankenhaus liegt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So Einkäufe erledigt. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Das LW und ich bedanken uns für die Tigerpost. Das werden wir zwischen den Jahren mal ausprobieren.
-
Bei mir darf das LW erstmal die Beine hochlegen, rumgewirbelt wird erst wieder morgen bis Mittag...
Und: Ich hatte gerade ganz liebe Weihnachtspost von vingela und Frau Schnatter.
-
Ich stelle eine Kanne "Frauentraum" in die Runde. Ärmel hoch, das LW darf beim Plätzchen backen helfen.
-
Das LW kommt zum freuen her, denn gleich geht es mit hestia zum Geburtstag feiern auf den Weihnachtsmarkt.
-
Dann euch viel Spaß, Kuschel, und grüß' die Göttin von mir!
Das LW und ich nehmen lieber eine Tasse "Frauentraum" und backen Plätzchen bei Regenfisch's-
-
Letzte Hand an "Wohnung weihnachtsfein" machen. Jetzt brauche ich ne Pause!
-
Ich habe gerade das Adventstürchen gelesen und frage das LW, warum es mich nicht eher drauf hingewiesen hat.
-
Heute ist doch noch den ganze Tag lang der 23., meint das LW. Genug Zeit um Toms Türchengeschichte zu lesen
-
Dann kann ich sie ja gleich nochmal lesen...
Was macht die werte Nase, Suzann? Soll ich dir noch einen Tee brühen?
-
Sie läuft, liebe Clare, sie läuft. Einen Tee würde ich gerne nehmen, vor allem, weil sich jetzt der Hals zur laufenden Nase und zum schmerzenden Kopf gesellt. Danke
-
Das LW macht mich darauf aufmerksam, dass wir heute um spätestens 18.30 Uhr Feierabend machen wollen. Und wenn das LW was sagt, kann man dagegen kaum noch etwas unternehmen.....
-
Voltaire, mach Feierabend! Das sage ich dir auch!
Suzann, das LW bringt dir ein Tablett mit Tee von mir: Salbeitee für den Hals, Ingwertee für Hals und Erkältung, Thymiantee (damit nicht erst noch der Husten kommt) und heißen Holundersaft auch noch mal. Dazu ein Dampfbad mit Kamille gegen den Schnupfen!
-
Ich schicke Suzann ein Paket gute Gedanken, sonst ist sie ja bestens versorgt, und bereite schon mal den Braten für den 2. Feiertag vor.
-
Das LW entkorkt 2 Weinflaschen und schickt der armen Suzann die Korken als Tropfenfänger.
Gute Besserung du Arme! -
Das LW kommt zu mir zur Mittagsruhe
-
LW hilft mir jetzt bei den Vorbereitungen für das morgige Fest...
-
Nach getaner Arbeit endlich Zeit zum Lesen.
-
Nichts ist mit Ausbeutung des LW, Ruhe findet es bei mir.
-
Das LW fährt vor den Weihnachtstagen eine letzte Runde Taxi mit mir.