Das LW hätte gerne ein Rezept, wie Schweinebauch chinesisch pfannengerührt wird
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass man armen Kranken zur Weihnachtszeit mit besonderer Aufmerksamkeit begegnen soll, und hat mir geholfen, umgehend auf Suzanns Beitrag zu den Blüten einzugehen.
@ Biene: Ich schicke dir das Rezept im Laufe der nächsten Woche.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Mittagessen.
-
@ harimau: Ja, wird er und ist gleich fertig. Das LW ruft jetzt die Regenfischfamilie zum Essen. Ich musste den Kindern nur erklären, dass ich DIESES Stück Fleisch nicht verkoche, sonst würden sie es nicht essen.
-
Das LW und ich hoffen, es wird euch allen schmecken. Auch den Kindern...
-
Ich möchte auch gern das Rezept bütte
-
Was ist pervers? Bei Carpaccio zum Essen über Vegatier zu diskutieren, das LW findet das zum Gruseln.
-
Oh, da freut sich das LW und ich auf nächste Woche Danke
-
Das LW freut sich mit mir auf einen gemütlichen Feierabend mit der besten Ehefrau von allen.
-
Einen gemütlichen Feierabend mit der Ehefrau sei Dir gegönnt. Das LW mag nicht stören und kommt zu mir.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW meint, dass man armen Kranken zur Weihnachtszeit mit besonderer Aufmerksamkeit begegnen soll, und hat mir geholfen, umgehend auf Suzanns Beitrag zu den Blüten einzugehen.
Eins für das LW und eines für den Tiger *hatschi* Oh, sorry -
Arme Suzann gute Besserung und pass schön auf dich auf.
@ beo, das LW fragt ob du die "Lola" vor Esklina haben möchtest, sie wäre sonst die nächste. Aber uns ist's egal.
-
:gutebesserung@ Suzann das Lw schaut hier Voice of Germany mit
-
Zitat
Original von schnatterinchen
:gutebesserung@ Suzann das Lw schaut hier Voice of Germany mitOder mit mir?
-
Lieber bei uns.
-
Nein nein nein hier ist Kerzenschein und schnatterkinder das Lw möchte hier bleiben.
-
Kerzenschein gibt es hier auch und die Kuschels, das lockt das LW viel mehr.
-
Das LW kommt in aller Ruhe zu mir.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ beo, das LW fragt ob du die "Lola" vor Esklina haben möchtest, sie wäre sonst die nächste. Aber uns ist's egal.
Das LW stupst beo nochmal an.
-
Das LW verkündet, dass Schnatter das Rezept selbstverständlich auch bekommt.
Edith und das LW erinnern mich daran, dass ich das Rezept noch fertig abgetippt liegen habe und einfach nur zu verschicken brauche. Was ich sogleich tun werde.