Der Göga führt die Regenfisch-Familie zum Frühstück aus. So kann der Tag beginnen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Post!
-
LW will mit mir zum Zaaaaaaaaaaahnarzt.
-
-
Das LW hat gestern übrigens einen Bericht über Bio-Weihnachtsgänse in der Hamburger Morgenpost gefunden. Es ist ziemlich froh, keine Gans zu sein, würde aber zu einem Scheibchen Braten nicht nein sagen
-
LW kommt mich verarzten. Ich werde krank
-
LW hat einen riesigen Sack Ingwer aus unserem Vorrat dabei. Schälen, schrappen, mit heißem Wasser aufgießen, trinken. Hilft sehr gut. Gute Besserung, Suzann!
-
Das LW holt bei mir einen heißen Holundersaft für Suzann! Du Arme, du!:knuddel1
-
Danke *schnief* die gemeine Rüsselseuche hat mich erwischt. Und das beim Weihnachtsendspurt und wo ich endlich Urlaub habe....*trinktabwechselndheißenIngwerundHolunder*
-
Ich packe noch eine heiße Zitrone oben drauf. Du arme! Das LW noch einmal Suzann und dann planen wir das Weihnachtsmenu um.
-
Es wird umgeplant? Bin ich froh, dass ich nicht überlegen und planen muss, sondern traditionell jedes Jahr das Gleiche kochen darf, ganz klassisch
Das LW liebt genau wie ich das sichere Netz der Tradition.
-
Ich muss es heute auf den Augen haben; anderenfalls hätte ich wohl kaum gelesen, dass Vingela das LW mit zum Papst nimmt.
@ Suzann: Ganz schnelle und gründliche Besserung wünsche auch ich dir. Rüsselseuche zu Weihnachten ist gemein.
-
Immer noch besser als Gastroenteritis zu Weihnachten, das hatte wir vor Jahren mal, als der Nachwuchs noch klein war Oder Windpocken, auch zu Weihnachten, ein Mitbringsel aus dem Kindergarten.
Das LW bleibt jedenfalls gesund, so viel gesunden Tee, wie es bei uns allen immer zu trinken bekommt.
-
Es geht immer noch schlimmer, weiß das LW. Ich lag nach einer akuten Pankreatitis mal vier Wochen über Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus. Das war sowas von besch... Lieber nicht daran erinnern.
-
harimau
Wenn du wüsstest, wie viele Krankheiten ich kenne, die schlimmer sind als grippale InfekteAber nun genug davon, genießen wir das Leben.
Ich muss gleich los zur Patientenweihnachtsfeier, lauter arme Kranke...und nachher gibt's für die Helfer Glühwein Da nehme ich das LW mit! -
Macht euch einen schönen Abend und genießt den Glühwein.
-
Ich geh mit dem LW gleich noch in eine Besprechung. Das dauert wahrscheinlich wieder alles unendlich lange - eine Runde vollpfostiger Laberfritzen.....
.....und ich mittendrin.....ich bin echt arm dran......aber lieber arm dran als bein ab. -
Schlimmer geht es immer, d´rum lächle und sein froh. Das LW denkt mit einem Grinsen an diese Lehre zurück und denkt an Sina
-
Das LW amüsiert sich über die Vorstellung, dass Laberfritzen unter Beamten wohl die am häufigsten vertetenste Spezie ist und meldet, dass der Schweinebauch kocht.
-
Wird er dann später noch auf chinesische Art pfannengerührt, der Schweinebauch?, fragt das LW neugierig.