DAs LW schweigt sich aus, welche Art Träume dir erspart bleiben und schließt eine Wette mit mir ab, wie lange du durchhälst.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet, dass wir soeben von Draußen kommen, genau gesagt vom Ententeich vor meinem Krankenhaus am Rande der Stadt, wo wir die inzwischen wieder beruhigte (nach gutem Futter und Streicheleinheiten) Gans freigelassen haben, die sich mittlerweile mit den dort hausenden Enten angefreundet hat.
-
Ich schicke das LW bei Kuschel vorbei um sie daran zu erinnen, dass ich den Ebels als Nächster will.
-
Noch ein Träum schön Tee und dann geht das Lw mit mir ins Bett. Es war ein anstrengender Tag und der morgige wird nicht anders.
-
Das LW ist anstrengende Tage gewöhnt.
-
Jetzt droht ihm erstmal eine anstrengende Nacht im Taxi. Eisregen ist angesagt.
-
Vielleicht nehme ich dann lieber das LW, damit es sich nicht erkältet
Ich wünsche dir eine sichere, unfallfreie Nacht, und vielleicht spinnt der Wetterbericht ja auch -
Ich wünsche eine unfallfreie und umsatzstarke Nacht für den tiger und eine ruhige Nacht für das LW bei mir.
-
OJe, hoffentlich kommt der Tiger gut durch die Nacht. Das LW packt mit mir den Rest der Weihnachtspakete. Die müssen morgen zur Post.
-
Na, dann viel Spaß beim Schlange stehen. Ich habe heute das letzte Päckchen verschickt.
Das LW sagt Gute Nacht! Mach nicht mehr zu lange, Regenfisch
-
Mach ich nicht, gehe brav in die Heia! Gute Nacht allerseits!
-
Mittlerweile ist es draußen so glatt, dass mich das LW überzeugt hat, besser Feierabend zu machen. Den genießt es jetzt mit mir.
-
Das LW wird mit mir nachschauen gehen, ob es hier auch glatt ist.
-
Der Eisregen ist meines Wissens nur für HH und Umgebung angesagt. Das LW rät trotzdem zur Vorsicht!
-
Hab ichs doch gewusst, dass du im Hinterhalt lauerst.
Ich brauch auf jeden Fall Begleitung - in Form des LW.
-
Tiger lauern immer im Hinterhalt. So, jetzt überlasse ich dir das LW aber gern und gehe schlafen.
-
Gute Nacht!
-
Zu mir kommt dass LW schon wieder zum aufstehen auf ein Müsli.
-
Das arme LW ist müde und döst ein bisschen bei mir. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW macht sich mit mir fertig zum Gericht zu fahren, hoffentlich ein Freispruch für den Jahresausklang.