Ich besaufe mich jetzt auch...Ich komme einfach nicht auf die Füße...
Und was hat heute Mr Regenfisch im Angebot gekauft???? Mmh, beo?
Einen Kaffeevollautomat!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Den haben wir im Büro Regenfischlein - freu Dich
-
Das LW verrät, dass es das Spielzeug vom Göga ist (zum 40.), ich brauch das nicht...
-
Der Kaffee hilft nach dem vielen Sekt hier heute auch nicht mehr. Das LW kommt zu mir, denn ich bin nüchtern, weil ich zur Generalprobe mit Orchester für die Christnacht war.
Und jetzt wird geschlafen! Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Clare! Das LW übernachtet hier.
-
LW hat mit mir "Die Päpstin" im TV gesehen und geht jetzt schlafen. Gute Nacht!
-
Nicht wenn ich es verhindern kann...
Ich will das LW auch mal wieder Ich singe dem LW auch ein Schlaflied! Guten Abend, gut' Nacht...Edit meinte Regenfisch. Gute Nacht, Suzann!
-
...mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt... singe ich für das LW weiter...
Gute Nacht, ihr beiden! -
...schlüpf' unter die Deck'! Morgen früh...
Das LW singt schon nicht mehr, denn es ist gerade eingeschlafen, und das mache ich jetzt auch. Wirklich!Schlaf gut, Regenfischlein!
-
Nachdem ihr Weicheier euch schon vor Stunden verdrückt habt, saufen das LW und ich eben allein weiter... Der nächste Schluck geht auf Onkel Beo, jawoll. Hoch soll er leben, hoch soll er...
-
Ich rette das LW, bevor es im Alkoholrausch versumpft.
-
...wenn Gott will,wirst du wieder geweckt...Ja, vom Schneepflug! Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir beim Frühstück machen. (Katerfrühstück für beo ?? ).
-
Ich brauche Begleitung beim Tee trinken.
-
Wieso? Zittert die Hand mit der Tasse so?
Das LW findet diesen Tremor bedenklich und eilt zur Beratung zu seiner Gesundheitsbeauftragten.
-
Guten Morgen, das Lw holft mir hier zu putzen aber erst gibt es mir einen Tritt damit ich auch anfange.
-
Tee trinken zu Zweit ist einfach schöner - LW komm zu mir.
-
Warum trinken wir nicht zu dritt Tee, Rosenstolz? Komm doch hier her, das LW ist schon da.
-
Ich stelle eine Kanne Schneeflöckchentee ein: ICH HABE NÄMLICH FERIEN!!!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich stelle eine Kanne Schneeflöckchentee ein: ICH HABE NÄMLICH FERIEN!!!Dann wünschen das LW und ich dir schöne Ferien!
Gerade Lehrerinnen und Lehrer brauchen notwendige Ruhe- und Erholunspausen in ihrem sehr, sehr anstrengenden Beruf.
Denn wir vertrauen diesen Frauen und Männern unsere Kinder an - und damit hier die Lebensweichen optimal gestellt werden, brauchen wir gesunde und vitale Menschen.
Vorurteile gegen den Lehrerberuf finde ich immer nur nervig....