Das LW meidet heute Fremdwichtlerinnen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Äääähhhhh nur weil die beste Ehefrau von allen zuhause ist brauchst du nicht so zu mir sein....
-
LW hat kalte Füsse und braucht ein warmes Fußbad.
-
Ich hatte jahrelang ständig kalte Füße, aber seit ich nicht mehr rauche, ist das vorbei! Das LW ist stolz auf mich.
-
Wie das denn, die lagen doch hier schön warm unter den Cockern.
Edit meint Suzann.
-
So, mein erstes mal im chat ist vorbei und es war lustig. Das Lw futtert Schokolade.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück und versucht mit mir schlafen zu gehen, meine Nerven liegen schon ziemlich blank.
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Daumen werden gedrückt, kuschel.
-
Die Treter sind schon wieder eisig. "Was ist nur los?, fragt sich das LW?
-
Edit meint einmal reicht
-
Das LW freut sich, dass ich jetzt endlich mal Kerstin Gier lesen darf. Ich habe das Buch schon so lange auf der WuLi
Morgen fangen wir gleich damit an.
-
Du wirst doch nicht krank werden? Das LW schaut besorgt zu Suzann.
-
Ich hoffe nicht. Das wäre ziemich unpassend, so kurz vor Weihnachten und noch soooo viel zu erledigen. "Immer auf den letzten Drücker", schimpft LW!
-
Da schimpft das LW gleich bei mir weiter. Aber nu muss es auch so gehen...
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Schlafen gehen.
-
Hier auch. Das LW begleitet mich in die Heia, auch wenn sicherlich bald ein Rohling kommt und es wieder fortzerrt. Gute Nacht allerseits!
-
Das LW meint, dass Harimau nun lange genug Matrazenhorchdienst gemacht hat....
-
Das LW hilft mir beim Hausputz! Aber erst wird geeult und Kaffee getrunken.
-
Ich nehme das LW mit an die frische Luft, und wir denken immer noch an Frau Kuschel.
-
Das mrt dem Hausputz funktioniert mit gedrückten Daumen schlecht, darum eulen das LW und ich und denken dabei mit Clare an Kuschel.