Das LW verkündet: Lesebiene streut falsche Gerüchte.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW beweint mit mir die Fußball-Ergebnisse.
-
Das LW rechnet vor: Noch sieben Arbeitsstunden bis zum Wochenende.
-
Das schaffst du, harimau! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Abend! Das LW erkundigt sich fürsorglich nach dem Hamburger Wetter.
-
Schietwetter, was sonst? Steht wohl so in der Infobroschüre für Touristen und muss deshalb geliefert werden. Egal, ich steh's durch. Dir weiterhin gute Besserung.
-
Danke schön! Das LW tröstet harimau, dass es hier auch nicht besser ist. Wenigstens kein Schnee.
-
Das LW geht gleich mit mir ins Bett. Ich bin völlig im Eimer. Leid und Freud lagen heute so sehr, so dicht beieinander, das war ein Gefühlskarussel, das hat mich fertig gemacht. Allen LW Eulen eine gute Nacht!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW beweint mit mir die Fußball-Ergebnisse.
Die sind in der Tat zum Heulen. Das LW ist entsetzt! -
Das LW und ich drücken mal Vingela ganz feste.
Ausserdem wissen wir zu berichten das es auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt recht nett war und auch das Wetter hat mitgespielt.
-
Wer hat denn Beo vom Bücherkauf abgehalten? Die beste Ehefrau? Das LW war es jedenfalls nicht.
-
Biene nicht aufgeben...spätestens morgen verrät er sich.
-
Zur Abwechslung können wir LW-Damen beo ja beim Einkaufen beraten: Eine sinnvolle Gelsanlage sind Schuhe und Handtaschen, Schmuck, Parfum, ein schöner Schal ist auch nicht zu verachten...Dem LW fällt eine Menge ein.
-
Beo scheinbar nicht... seine beste Ehefrau von allen bekommt eine Kaffeemaschine.
-
Kaffeevollautomat bitteschön! Die Unterschiede kannst du in Aktenbergen messen. Das LW hat mit mir und der besten Ehefrau von allen gar köstlich gespeist und nun gibt's noch einen Verdauungsschnaps at home.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Das LW kuschelt sich mit mir in die Federn.
-
Das LW animiert mich zu einem Sonntagmorgen-Spaziergang. Alles schön ruhig draußen - also, dann werde ich mich mal in die Klamotten schmeissen und dann raus ins dunkle Kalte.....
-
Das LW treibt einen ziemlichen Schabernack mit Voltaire - schickt ihn in die Kälte hinaus und setzt sich dann zu mir ins Warme ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen. Nachdem Spaziergang erhält das LW hier sein Frühstück und sein Sonntagsei.
-
Guten Morgen! Und jetzt Frühstück Nummer zwei.
-
Nach 2 Frühstücken hilft mir das LW mit dem Mittagessen (Kassler)