Das LW reicht mir auch eine Mütze davon. Gute Nacht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetzt mit zum Bäcker um bei dem Wind die Brötchen festzuhalten.
-
Das LW kommt angeweht und trinkt mir mir eine Tasse Kaffee.
-
Das LW will lieber noch etwas ruhn.
-
Das Frühstück steht für das LW bereit.
-
Wenn es nicht so weit wäre käme ich vorbei, ich fühle mich gerade oberfaul zum Frühstück Macen, aber mit Hilfe des LW wird es schon gehen.
-
Das Lw kommt zum Schneeschippen hier her
-
Das artet schon wieder in Ausbeutung aus, das wird sofort unterbunden, das LW eilt zu mir.
-
Nein nein es bekommt hier auch einen dafür das es mir geholfen hat.
-
Das war jetzt aber auch nicht allzuviel Schneeräumungsaktionsaufwand, da reicht ein Schluck Sekt, das LW fährt schliesslich mit mir nachher noch Auto.
-
Das LW bringt mich wieder ins Bett.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, wir fahren in die Stadt.
-
Das LW bleibt in der Stadt ohne Sturm, Schnee aber dafür mit Sonne
-
@Fischi Gute Besserung Das Lw kommt jetzt gleich mit Tennis spielen.
-
Das LW träumt vor sich ihn: "Es wäre zu gerne ein Grizzlybär. Dann hätte es in den vergangenen Monaten Freude daran gehabt, sich einen Riesenranzen anzufressen und würde jetzt gemütlich in einer lauschigen Höhle vor sich hinschnarchen und die Welt könnte es mal kreuzweise: kein Weihnachtswahnsinn, keine Schulsorgen, keine Krankheiten, keine Hausarbeit, kein Streit, ..."
-
Heute wäre ich auch gerne ein Grizzlybär! :-(Da ich aber kein Grizzlybär bin, nehme ich das LW gleich mit zum Waddenser Weihnachtsmarkt.
-
Oh, das ist eine gute Idee...Ich nehme eine Höhle mit Radio, für die Fußball-Übertragung und einer Hängematte für das LW.
-
Das LW betet mir bei Lehmanns das Mantra vor: Kaufe nichts, kaufe nichts...
-
Das LW trinkt mit mir Knüsperhäuschentee und hilft die Fischlein trösten, mit denen ich heute Plätzchen backen wollte.
-
Das LW berichtet, es hat vergeblich Beowulf vom Bücherkauf abgehalten.