Setz dich bloss durch, du springst auch immer für die. LW hetzt Clare auf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW übt mit mit NEIN sagen. Schreiben kann ich es immerhin schon mal
-
Das klingt doch gut, Clare. Du musst kommen, sonst trau ich mich nicht.
-
Clare, NEIN sagst du aber nicht zu mir? Oder?
-
Kuschel, niemals
Regenfisch, Eulen beißen nicht...
Das LW rät mir aber vorerst zu nicht zu viel Vorfreude... -
Sag deinem Arbeitgeber, dass du ein ganz besonders inniges Verhältnis zum Letzten Wort hast - und das heißt diesmal NEIN!
Im Übrigen spekulieren das LW und ich darüber, ob Suzann ihre Weißen Blüten samt Vase in die Tonne getreten hat. Man hört von ihr gar nix mehr darüber.
-
Das LW freut sich das harimau offenbar frei hat.
-
Die weißen Blüten sind alle, alle ausgesüffelt. Nein, Spaß beiseite. Leider komme ich nicht voran, weil ich Hirni (so nennt mich das unverschämte LW) mir wieder mal zwei LR eingebrockt hat. Und dann habe ich entdeckt, dass noch ein WB seit September auf meinen SUB gammelt
-
Die LW-Eulen kommen nicht zusammen
Im März hat Mama Geburtstag. Es folgen zwar hoffentlich noch viele, aber sie wird 87 - da zählt jeder besonders.
-
Dann kommst du im November, da sind ja auch wieder viele da. Das LW auch.
-
Das bringt mich mit
-
harimau hat nicht frei, klärt das LW auf. Der macht nur gerade Pause und dröhnt das Forum voll, während seine liebe Frau etwas zum Essen kocht.
@ Suzann: Da bin ich aber beruhigt...
-
Gut, dann ziehe ich mich jetzt mit dem LW und Herrn Glööckler zurück.
-
Das LW kommt jetzt aber zu mir FEIERABEND!
-
Das LW bekommt Angst und flüchtet vor dem
SilikonschröpferModeschöpfer zu mir. -
Das LW mag nicht in die Gegend der Zuckerweine, sondern kommt auf einen Whisky zu mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW mag nicht in die Gegend der Zuckerweine, sondern kommt auf einen Whisky zu mir.
Du willst doch nicht eine arme kranke Frau ärgern? Komm her und ich hole für dich die trockensten Weine aus dem Keller![SIZE=7]Edit klaut ein e[/SIZE]
-
Arme kranke Frauen sollten nicht in den Keller gehen, drum hole ich das LW wieder zu mir.
-
Da hast du ausnahmsweise mal recht hat und deshalb kommt das LW jetzt wieder zu mir aufs Sofa.
-
Dem armen LW tut das KREUZ weh vom Sofa und es eilt zum weiterschlafen zu mir.