Das LW hat das Problem der Krämpfe dank Sprungtechnik noch nicht überwunden und erholt sich bei mir von Regenfischs Hüpforgien.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zum Erholen ist die Uckermark sehr geeignet. Deshalb kommt das LW wieder her.
-
Das ist fies, am iPod einen Buchstaben zu markieren ist kaum doppelt sinnvoll, das LW bedauert mich.
-
Das LW markiert nicht sondern genießt seinen Morgenkaffee. Hier.
-
Die beste Ehefra von allen hat sich für DeLonghi, nicht für Kaffee dank Saeco entschieden, in solchen Fragen hat das letzte Wort immer sie.
-
Wenn Frauen ins Spiel kommen, ist das LW natürlich bei ihnen.
-
Das ist gut, dann kommt es jetzt auf einen Tee zu mir bevor es zur Wassergymnastik losgeht.
Clare, kommst du mit? -
Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt antworten konnte, aber ich wollte die Wasserplantscherei mit Kuschel nicht verpassen und bin gleich losgeschwommen.
Das LW weiß, dass ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke brauche und es draußen regnet. Und ich habe so gar keine Lust in die Stadt zu gehen.
-
Bin nach Hause geschickt worden und muss das Bett hüten. Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
@ Clare Ich kann dich so gut verstehen.
Das LW kommt her, hält meinen Platz auf der Couch warm und schickt mich mit den Hunden in den Wald.Edit meint wir sollten dem Fischlein gute Besserung wünschen.
-
Im Wald, da sind die Räuber, weiß das LW und fürchtet sich ganz fürchterlich. Allein mit Rüdiger ist ihm aber auch nicht wohl, weshalb es sich heimlich nach Hamburg absetzt.
-
In Hamburg ist es dem LW zu kalt und ungemütlich. Da kommt eslieber zu mir und meiner Wärmflasche.
-
Zitat
Original von Regenfisch
In Hamburg ist es dem LW zu kalt und ungemütlich. Da kommt eslieber zu mir und meiner Wärmflasche.Dann kommt doch beide nach Hamburg - und schon ist es hier nicht mehr kalt und ungemütlich.
-
Zeit zum Eulen
-
Zitat
Original von Voltaire
Dann kommt doch beide nach Hamburg - und schon ist es hier nicht mehr kalt und ungemütlich.
Ist im Moment keine gute Idee, weiß das LW. Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. -
Ja, Regenfischlein - im Herbst in Hannover
-
Und diesmal ohne mich
Das LW kommt mich trösten. -
Das mache ich doch glatt.
-
Das LW und ich trösten Clare. Wir sehen uns dafür im März.
-
Ich muss erstmal sehen, ob ich im März überhaupt kann, denn Dienstplanwünsche für März sind schon vorbei...
Das LW übt mit mir Demut.