Das LW weiß sicher Bescheid, aber mir wird Beos Schlafrhythmus auf Ewig ein Rätsel bleiben. Alle drei Tage zwei durch einen Eintrag in den LW-Fred unterbrochene Stunden irgendwann zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass auch Tiger älter werden und kommt zu mir zurück.
-
Dagegen lässt sich wohl nicht viel einwenden, gebe ich widerstrebend zu und schicke das LW für den kurzen Rest der Nacht zurück nach Leipzig.
-
Das letzte Wort macht sich auf den Weg zu mir.
-
Das LW geht nachher mit mir zum Zahnarzt - Prophylaxe.
-
Das LW weigert sich, da war es gestern schon mit mir und was zuviel ist ist zuviel.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW weigert sich, da war es gestern schon mit mir und was zuviel ist ist zuviel.Weil da aber eine sehr attraktive Zahnarzthelferin die Prophylaxe macht, wird das LW unter Garantie sehr gern mitkommen.
-
So ist das mit uns älteren Herren, für manches braucht man eine gute Motivation, das LW will aber erst bei mir sein Müsli.
-
Das LW begleitet mich gleich zum Friseur!
-
Und was wir älteren Herren noch brauchen ist unser Frühstück mit dem LW.
-
LW wirbelt hier mit mir schon wieder durch die Wohnung: Geschirrspülen, Wäschewaschen, Bettenmachen, Aufräumen und dann geht es in die Arbeit. Ihr wißt ja, Suzann ist eine ......
LW weiß übrigens, warum hier in letzter Zeit so fleißig gearbeitet wird. Schließlich kommt ja bald das Christkind und nur die Braven bekommen Geschenke
vingela : Ohje. Armes Vingela-Kind. Gute Besserung!
Regenfisch : Du hast richtig geraten und bekommst jetzt das LW mit Keks
-
Zitat
Original von kds
Und was wir älteren Herren noch brauchen ist unser Frühstück mit dem LW.Dann sind wir ja schon drei ältere Herren hier. Vor meinem geistigen Auge konstituiert sich gerade eine Skatrunde. Und das LW macht den Bierholer....
-
Geht nicht, Jugendschutz!
Ich rette das LW vor einer Nebenkarriere als Laufbursche . -
Zitat
Original von Clare
Geht nicht, Jugendschutz!
Ich rette das LW vor einer Nebenkarriere als Laufbursche .Spassbremse!
Na gut, dann musst du eben den Bierholer machen, liebe Clare und das LW schaut dir dabei zu. -
Das LW hilft mir beim schreiben einer Trauerkarte , mir fehlen grad die Worte!
-
Vingela
-
Das LW ist restlos begeistert von Steffis Geschenk für mich: Ein Hello-Kitty-im-Tigerkostüm-Zahnbürstenhalter!
-
@ harimau: Machst du davon ein Foto? Supergeschenk!!!!
Das LW bedauert mich. Jetzt hat mich die Erkältungswelle eingeholt. Ein Glück habe ich Suzanns Keks!
-
-
Pass bitte auf, dass die Herren sich benehmen, Clare. Das fällt sonst alles auf das arme LW zurück.