huuusst hust...das LW flieht zu mir,weil es bei Suzann so staubt...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Staubt Bei einer perfekten Hausfrau staubt es nicht, da ...... es. Wer das richtige Wort einsetzen kann, der erhält das LW!
-
...
stinktnach Eigenlob -
Da kommt das LW lieber her und wartet auf Biene und die anderen.
-
Das LW kommt zu einem Glas Geroldsteiner zu mir.
-
Das LW fragt mal wer von den LW Eulen denn im Frühjahr nach Hannover kommt.
-
Das LW muss mit die Tränen trocknen und beim Überlegen helfen: Der Termin für das Herbst-Eulentreffen geht für mich gar nicht
Oder ich schicke das LW mal rum, ob die anderen LW-Eulen auch zum Frühjahrstreffen kommen würden?
-
Also ich bin am überlegen, aber ich habe Anfang Februar noch eine Fortbildung, ob ich dann schon wieder ein Wochenende weg fahren kann
kuschel
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Also ich bin am überlegen, aber ich habe Anfang März noch eine Fortbildung, ob ich dann schon wieder ein Wochenende weg fahren kannkuschel
[SIZE=7]edit setzt März statt Februar ein[/SIZE]
-
-
Frau Schnatter wenn du in März zusagst komme ich auf jeden Fall.
-
das LW überredet mich, für März einen egoistischen Dienstplan zu schreiben.
-
Das lw berät mich jetzt für den Kauf eines Staubsaugers bei Amazon für den Sohn...
@Beo super Geschichte diese Werbung finde ich auch zum
-
Zitat
Original von vingela
das LW überredet mich, für März einen egoistischen Dienstplan zu schreiben.Schöne Idee!!!
Wenn du da mal nicht vom LW beeinflusst wurdest.Jetzt bin ich ja nur noch auf die Stimme vom Tiger gespannt.
-
Der Tiger kommt bestimmt
-
Alles andere würde das LW sehr wundern.
-
Kommt Frau Schnatter auch im November zum Treffen? Im März kann ich nicht - da hat Mama Geburtstag.
Im November hoffe ich stark, dass nichts dazwischen kommt. Aus jetziger Sicht steht nichts im Wege meint das LW auch. -
Dem LW fehlt da noch eine Absichtserklärung bezüglich des Frühjahrstreffens. *schielt in Richtung des Aquariums*
-
Die Dame ist bei der KV Sitzung und meldet sich bestimmt später.
Edit meint, hoffentlich mit einer Zusage.
-