Kuschel, lass dich mal
Das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Hast du zum Anstoßen auch Schampus ohne Alkohol? Ich muss gleich zum Dienst, und das LW passt auf, dass ich vernünftig bin...
Kuschel, lass dich mal
Das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Hast du zum Anstoßen auch Schampus ohne Alkohol? Ich muss gleich zum Dienst, und das LW passt auf, dass ich vernünftig bin...
Nee, das LW bleibt bei mir. Da Steffi aushäusig ist, muss ich sonst ganz allein essen. Und dabei gibt es so leckere Nudeln mit Hühnchen und Artischocken. Fühlt sich niemand eingeladen, mir Gesellschaft zu leisten?
Das LW kommt mal vorsichtshalber zu mir, sonst passt es bei so einem Abendessen irgenwann nicht mehr durchs Kabel, bei mir freut es sich auf den FEIERABEND.
Den Feierabend gönne ich dir. Ich kann das erst morgen früh von mir behaupten.
Aber ein Teller Nudeln mit Artischocken... Das LW und ich flitzen schnell zu harimau!
Wenn harimau jetzt Gesellschaft hat schleiche ich mich mit dem LW mal zu den Kommentaren und dann zum Adventkalender.
das LW kommt jetzt zu mir, wir gucken uns die neue DVD an, bevor sie verschenkt wird
Das LW schimpft und meint, dass die Brauereien immer weniger in die Flaschen füllen, ansonsten könnten sie nicht so schnell leer sein.
Das LW findet auch die Kommentare (fast) besser als die Geschichten.
Das LW erfreut sich auch an Beos Adventkalendereintrag. Superkalifragilistischexpialigetisch
Wir ziehen uns langsam zurück. Nervliche Anspannung stresst mehr als körperliche Arbeit habe ich heute gelernt.
Schlaf gut
Das LW freut sich mit mir über kuschels gute Nachrichten.
Ich habe gerade noch die Kommentare zum Schreibwettbewerb gelesen ohne einen Beitrag des Schreib wettbewerbs gelesen zu haben. Dashole ich morgen nach, ist ja besser als manches Buch.
Und jetzt endgültig Gute Nacht ihr Lieben Daumendrücker.
Gute Nacht, liebe kuschel!
Der Göga arbeitet noch, also eult das LW noch ein bisschen mit mir.
Das LW fragt sich warum mein WLAN funktioniert und beim LAN steht einer auf der Leitung
Ich nehme das LW zu mir, dann ist die Leitung wieder frei.
Das LW kommt jetztzum Übernachten zu mir.
Denkste! Das LW reibt mir den schmerzenden Nacken ein.
Edit: Gute Nacht!
Guten Morgen, schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
Wo es sich von Beo verabschiedet, bevor es nach Nordwesten aufbricht.
Nordwesten? Das LW mag zwar John Wayne Filme, aber Nordwestennist die falsche Himmelsrichtung. Ex oriente lux. Das LW kommt nach LE in den Osten.