Oder Ent....
...tarnen! Wer was beim Schreibwettbewerb verzapft hat.
Oder Ent....
Ohne Beistand meines Foren-Anwalts sollte ich gar nix enttarnen, rät das LW. Beo, was meinst du dazu?
Da wir hier ja gerade unter uns sind, kannst du es ja nur mir verraten...Das LW nickt heftig.
Nix da! Meine durchgesickerte Verpflichtung als MSV-Stürmer belegt doch, dass man nicht vorsichtig genug sein kann.
Nagut, dann verrate ich dir was: Ich habe den Kommentar-Fred abonniert und jetzt dreht mein E-mail-Postfach durch. Es raucht schon.
Das LW hat mich abonniert und ist Nichtraucher.
Ich muss nachher noch mit einem Freund ein Bier trinken gehen - das LW nehmen wir dann mit (einer muss ja schließlich bezahlen :rofl).
Sag bloß, der Freund ist ein Tiger, dann drück ihn mal ganz lieb von mir. Ich stecke dem LW ein wenig TRINKgeld in die Tasche.
ZitatOriginal von Regenfisch
Sag bloß, der Freund ist ein Tiger, dann drück ihn mal ganz lieb von mir. Ich stecke dem LW ein wenig TRINKgeld in die Tasche.
Der Tiger ist auch ein guter, ein sehr guter Freund sogar - aber hier handelt es sich um einen anderen Freund.
Ich gehe heute Abend mit Freundinnen zum Spanier- ist quasi das Trainingscamp für Hennies.
HALLO.....Daumen lösen....Dankeschön sehr erfolgreich gedrückt.
Mit meinem Rücken ist alles prima. Damit habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen.
Nächsten Montag geht es noch zur Kopf Untersuchung und dann kann Weihnachten kommen.
So viel schöne Sachen von Kuschelhundchen
Kuschel hat ein tolles Ergebnis und ich habe tolle Kuschelpost!
Danke Danke Danke
Bin super happy
LW freut sich über gute Meldungen und Beos Retourkutsche gegen die dämliche Werbemafia und genehmigt sich jetzt ein gepflegtes Feierabend
So wollen wir das hören, kuschel! Zur Post habe ich weiter oben im Fred und per PN schon geschrieben...
Das LW wartet mit mir auf den letzten Mandanten für heute und den baldigen Feierabend.
Edith meint das ich natürlich genug Zeit habe mich für Kuschel zu freuen und das auch ausdrücken sollte.
Oh, wie ist das schön, kuschel so happy zu seh'n, so schön.... Auf dich!
Jetzt holt das LW die Flöten und wir trinken alle auf unsere Kuschel:
Auf Dein Wohl!
bissi Nachschub
Das LW flötet noch ein "Dankeschön" an harimaus Kommentare und wischt mir die Lachtränen aus den Augen. Und geht frohen Herzens mit mir zum Spanier!