Ich übernehme die Nachtschicht im Daumendrücken.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Heute könnte es auch bei mir früher schlafen. Nämlich jetzt. Gute Nacht.
-
Aber nicht doch, geschlafen wird bei mir, das LW hält auf Tradition.
-
Und es wacht bei mir wieder auf. Guten Morgen!
-
Nachdem das LW mit mir die beste Ehefrau von allen geweckt hat, schlafen wir noch eine Runde.
-
Das LW ist ganz begeistert von Beos Beitrag für den Eulen-Weihnachtskalender.
-
Dann werde ich den mal schnell lesen, und dann bringt mich das LW ins Bett.
Gute Nacht
-
Das LW kommt zu einem schnellen Buchweizenmüsli zu mir.
-
Das LW ist sich mit mir einig, dass Beo eine sehr schöne Geschichte für den Kalender geschrieben hat.
-
Das LW kommt zu mir, mein leicht rotes Gesicht abkühlen.
-
Das LW verkündet fröhlich, dass ich heute auch Post aus Duisburg erhalten habe und mich masslos darüber freue!
-
Zitat
Original von harimau
Das LW verkündet fröhlich, dass ich heute auch Post aus Duisburg erhalten habe und mich masslos darüber freue!Das LW vermutet, Harimau ist der neue MSV-Brecher im Sturm....
-
Das LW kommt zu mir MITTAGSPAUSE
-
Woher weißt du, Voltaire? Das LW und ich hätten niemals gedacht, dass die Sache so schnell durchsickert.
-
Das LW hat noch einmal beos Geschichte gelesen. Es kann gar nicht genug davon bekommen. Kompliment und vielen Dank!
-
Zitat
Original von harimau
Woher weißt du, Voltaire? Das LW und ich hätten niemals gedacht, dass die Sache so schnell durchsickert.Naja - da sich das LW sehr gut in der Fußballszene auskennt, sind ihm die wahren Talente halt nicht verborgen geblieben.
-
Das LW hofft doch sehr, dass harimau seine Talente noch auf anderen Gebieten auslebt...
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hofft doch sehr, dass harimau seine Talente noch auf anderen Gebieten auslebt...Vielleicht kann er ja sogar schreiben, überlegt das LW.