Das Lw hilft mir über meine melancholische Stimmung hinweg.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann holt es dich her zu den anderen LW Eulen, hier ist es lustig.
-
Wenn Clare die Anfahrt von HH und die Rückfahrt bezahlt, hätte der Tiger ein gute Geschäft
-
Ob es da noch lohnen würde arbeiten zu gehen?
-
Aus welcher Perspektive? Für den Tiger sicherlich
-
Das LW und ich würden es ihm wünschen......aber die arme Clare.
-
Bei mir ist heute ganz liebe Post eingetroffen, kuschel, das LW allerdings kann ich dir aus Prinzip nicht lassen, das kommt zu mir.
-
Na ich kenn dich ja deshalb darfst du es gerne versuchen....
-
Das ist ja echt ein lahmer Verein heute. Da ziehen das LW und ich uns zurück.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW weckt jetzt mit mir die beste Ehefrau von allen, dass die pünktlich ihren Flieger erwischt.
-
Danach gehen das LW und ich zum Bäcker.
-
Nach der bisher ertragreichsten Schicht des Jahres überredet mich das LW ausnahmsweise zu einem Feierabendbier. Um Clare jetzt vom Dienst abzuholen, ist es wohl ohnehin zu spät.
-
Das LW kommt zu mir um harimau die Frage zu überbringen, ob er in der Sylvesternacht arbeiten muß?
-
Ja, aber das ist nicht so schlimm, weiß das LW. Wichtig ist mir, dass ich Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage - wie immer - frei habe.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger und trinkt mit mir eine Tasse Kaffee. Ob wir dann noch eine Runde schlafen?
-
Ich dachte nur immer Sylvester ist der ertragreichste Tag für das Taxigeschäft. Weihnachten vielleicht bei Schnee? Wenn sich alle U-Bootchristen zur Kirche fahren lassen und wieder abholen? Das LW weiß, das ich da laufe.
-
Das LW weiß, dass Beo wie so oft Recht hat. Sylvester wird wohl noch mehr Geld bringen, deshalb schrub ich "bisher". Die letzten drei Jahre brauchte ich ja kein Taxi zu fahren. Da haben Frau Burow und Herr Winter noch allein das Geld für uns herbeigeschafft.
-
Lieber als U-Boot zu Weihnachten als nie, meint das LW und freut sich mit mir schon mal auf das Krippenspiel.
-
Bei uns geht zu Sylvester der Kantor von der Fahne und die Gemeindepädagogin in Mutterschutz, mag gar nicht daran denken. Das LW muß mich trösten.