Das LW kann den Sturm nicht länger ertragen und flieht zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW sucht sich bei mir durch den Kühlschrank. Es hat irgendwie Lust auf was pikantes, nach dem vielen Kuchen gestern....
-
*Schiebt zu Suzann Bratkartoffeln rüber mit Feldsalat*
Das LW, Suzann und ich essen jetzt Mittag. -
*mampf*
Lecker, diese Bratkartoffeln und der Feldsalat erst....
-
Mhhh ist da vielleicht noch ein kleines Häppchen für mich über?
-
Das LW macht mit mir den Endspurt fürs WE und sucht die Akten zum Mitnehmen mit raus.
-
Wochenende! Einkaufen war ich auch - jetzt etwas Eulen und dann wird der Schrubbertanz aufgeführt
-
Das LW kommt her und macht mit mir den Kamin an.
-
Das LW bereitet mich mental auf eine lange Nacht mit schwer besoffenen Opfern der Weihnachtsfeiern vor.
-
Das LW und ich hoffen, der Tiger hat nicht allzu viele Opfer aber viele ordentliche Fahrgäste!
-
Das LW kommt mit mir zum Weihnachtsmarkt.
-
Das LW bleibt lieber hier, es ist warm und es darf als Abschmecker in der Küche dienen.
-
Biene was gibt es denn?
Tiger ich wünsche dir eine erfolgreiche aber stressfreie Nacht.
-
-
Hähnchengoulasch und Reis
-
Ich hätte gerne etwas herzhaftes vorweg, aber dann würde ich mir mit Biene den Kuchen vom Fischlein teilen.
-
Das LW erscheint in schwarz/weiß galant und serviert Kuschelhundchen. Guten Appetit
-
Herzliche Dank liebe Lesebiene. Das Essen ist gar köstlichen Geschmackes und mundet dem LW und mir sehr.
-
Wird hier schon wieder gegessen?
Ich das mag sich den Magen nicht so belasten, denn wir müssen gleich zum Nachtdienst radeln, es sei denn der Tiger fährt mich mit dem Taxi hin -
Wenn er die Möglichkeit hätte würde er das bestimmt machen.