Liebe Clare, die war auch mit Bedacht ausgewählt weiss das LW zu berichten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW führt mir die Hand. Zuviel Vino Frizzante
-
Das LW wird bei mir ausgenüchtert.
-
Das LW fragt sich ob es hier irgendeine Anleitung gibt um den Kindleshop auf unser IPad zu Laden . Irgendwie klappt das nicht. Verzweifelt um Hilfe schreit
-
Das LW fragt sich, warum die Post nach Hamburg offensichtlich länger braucht als in andere Teile D-Lands.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW fragt sich, warum die Post nach Hamburg offensichtlich länger braucht als in andere Teile D-Lands.Wenn das LW das nicht weiß - wer dann?
-
Ganz einfach weil manchen das Porto ausgegangen ist. SCHÄM Und wegen stressiger Termine liegen deine und Lesebienes Post noch hier.
Jaaaa ich schäme mich.
-
Kein Grund zum Schämen. Diese Erklärung ist mir allemal lieber als der Verdacht, dass die Post mir persönlich eins auswischen will.
-
Kuschel
Herr Advokat - das LW mag nicht ausnüchtern! Trink einen Malt statt Wasser rät das LW -
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir.
-
Um kurz vor 6 ist das LW puppenlustig und kommt folgerichtig zu mir. Sonst ist ja noch keiner wach.
-
Stimmt nicht. Hier wurde schon der geduscht und Frühstück gemacht. Guten Morgen, Tiger!
-
Moin Moin!
-
Das LW kommt noch etwas zum Ausruhen zu mir, während ich Koffer auspacke.
-
Für mich ist es Schlafenszeit. Das LW wird wohl bald weiterwandern.
-
Schlag gut und träume die Geschichte deines nächsten Bestsellers.
-
Zitat
Original von beowulf
Schlag gut und träume die Geschichte deines nächsten Bestsellers.Wen soll er denn schlagen?
Dabei ist der zweite Vorname von Harimau doch "Friedfertigkeit".........das LW grinst.....
-
Also wirklich hell wird es hier nicht. Das LW und ich trinken noch einen Earl Grey, um richtig wach zu werden.
-
Das LW steigt bei mir auf stärkere Drogen um und trinkt mit mir Kaffee.
-
Das LW wagt sich mit mir hinaus in den Sturm. Der Hund muss ne Runde laufen auch bei schiet Wetter!