Das LW fragt verwundert wo du denn wohl bist?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Das LW überlegt gerade zusammen mit mir, ob man nicht vielleicht vor Weihnachten noch einige Eulen treffen kann.....
Das LW fragt sich, was Voltaire so vorschwebt? -
Das LW besucht mich in Weinheim, weil ich hier morgen früh eine Gerichtsverhandlung habe.
-
Du armer, das hört sich an als wenn es ein kleines Stück hinter dem A...... der Welt liegt. Viel Erfolg morgen.
-
Noch einen Träum schön Tee fürs LW und dann gehts ins Bett.
-
Ab Leipzig 15.11 Uhr, an Weinheim 21.35 Uhr, das nervt. Das LW tröstet mich.
-
Etwa in Weinheim an der Bergstraße? Dann bist du ja fast in der Nähe...
-
Gute Nacht!
-
Guten Morgen!
-
Das LW überlegt mit mir, ob Aufstehen schon sinnvoll ist.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW fragt sich, was Voltaire so vorschwebt?Irgendwie nichts Konkretes, meint auch das LW. War halt nur so ein Gedanke. Nur es wäre natürlich schön, die eine oder andere Eule mal wieder zu sehen.
-
Guten Morgen,
heute gibt es Mango vor dem Frühstück. -
Ich hoffe, die Mango duftet ordentlich und schmeckt dir.
-
Heute ist Waschtag. Das LW hilft mir dabei.
-
Das LW hat keine Lust auf Hausarbeit, sondern bestaunt lieber meine neue Frisur.
-
Lesebiene und Clare betören das LW mit perfekten Frisuren. Muß ich auch noch zum Friseur?
-
Zitat
Original von Suzann
Lesebiene und Clare betören das LW mit perfekten Frisuren. Muß ich auch noch zum Friseur?Nö! Du siehst auch ohne Friseurbesuch ganz toll aus (die anderen Damen selbstverständlich auch) - meint auch das LW.
-
Dafür werde ich gleich zu Friseur gehen - und hinterher immer noch nicht toll aussehen. Da kann man(n) nix machen.
-
Zitat
Original von harimau
Dafür werde ich gleich zu Friseur gehen - und hinterher immer noch nicht toll aussehen. Da kann man(n) nix machen.LW ist bereit diese Arbeiten völlig selbstlos zu übernehmen.....
-
Zitat
Original von harimau
Dafür werde ich gleich zu Friseur gehen - und hinterher immer noch nicht toll aussehen. Da kann man(n) nix machen.
Tiger sehen immer toll aus, meint nicht nur das LW