Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das macht es bereits
-
Das LW schaut mit mir Fußball. Dortmund führt 2:1 gegen Marseille....
-
Das LW beglückwünscht mich, dass ich eure Vorschläge zur K-Frage jetzt erst lese!
Heute ist doch Nikolaus, Männer! -
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW beglückwünscht mich, dass ich eure Vorschläge zur K-Frage jetzt erst lese!
Heute ist doch Nikolaus, Männer!Aber wir haben es voll drauf, meint das LW - so als Outfit-Beratungs-Team....
-
Das LW fragt sich was Regenfisch uns mit dem Bild dieser Schreckschraube sagen will und kommt in Verwirrung zu mir.
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, meint das LW. Die Schreckschraube musst du dir wegdenken.
-
Die Nikolaus-Dame auf dem Foto hätte voriges Jahr um diese Zeit ganz schön gefroren im tiefen Schnee. Völlig untauglich, die Klamotten, meint auch das praktisch veranlagte LW und schickt mich ins Bett.
Gute Nacht
-
Schreckschraubig wird's erst, wenn ich in diesem Kostüm herumlaufe. Das sind übrigens genau Voltaires Stiefel, urteilt das LW.
-
Vor Stiefelfetischismus flieht das LW, auch wenn es nicht deiner ist, harimau. Das LW fragt sich, ob harimau zu Hause ist oder im Taxi
Egal, es bleibt trotzdem bei mir
-
Das LW lobt den Tiger für seinen scharfen Blick.
-
Ne, der Tiger hat zugehört, als beim Eulentreffen von Vorlieben für Stiefel gesprochen wurde...
-
Der Tiger muss erst morgen Nacht wieder hinters Lenkrad, klärt das LW auf - wo es doch gerade hier ist.
-
Das LW ist bereits aufgeklärt, nämlich von mir, damit es Bescheid weiß, nicht wahr
So, nun aber wirklich Gute Nacht, sagen Clare und das LW! -
"Mädels zieht die Stiefel an,
damit Voltaire sie sehen kann!"- oder wie?
[SIZE=7]Zu singen auf die Melodie: Kinder stellt die Stiefel raus[/SIZE] -
Fast, Regenfisch. Eigentlich sprach das LW von den Stiefeln, die Voltaire selbst trug, hi hi.
-
Um die Zeit haut es das LW aus den Stiefeln, es kommt nch zu einem Power- Nap zu mir.
-
Das LW will sich hier bei mir den Schnee anschauen...........
-
Das LW kommt zu mir und bereitet sich auf den Tag vor. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW kommt zum aufwachen zu mir.