"Aber er hat keine Füße" widerspricht das LW. Diese großen Eulentreter sehen scheißschwer aus....
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da das LW in letzter Zeit häufiger mal zum Über-die-Schulter-gucken einen Abstecher von der Tiger- in die SteffiB-Höhle gemacht hat, versichert es euch, dass das kleine Eulchen gar nicht kompliziert ist. Großes LW-Ehrenwort!
-
Das LW bestätigt, dass die Füße ziemlich kniffelig sind, da haben sich dem LW die Gedanken schon beim Zugucken verknotet. Allerdings kann man die große Eule auch fußlos lassen, denn es ist ja eine Handpuppe.
-
Ja.....mach du uns ruhig den Mund wässrig.
-
Das LW fragt Kuschel und Regenfisch, ob es vielleicht im Familien- oder Freundeskreis passionierte StrickerInnen gibt, von denen man sich eine Büchereule basteln lassen kann.
-
Das LW weiss das meine Freundin ab Januar in ihrem Cafe einen Handarbeitskreis einrichtet. Vielleicht lerne ich ja da jemanden kennen. Wenn nicht dann wenigstens um tüchtig Werbung zu machen sobald du das Signal gibst.
-
Das LW verlässt die bestrickenden Damen und kommt zu mir.
-
Das LW zeigt mir die jetzt was Steffi gestrickt hat.
-
Das LW fährt mit mir ein paar Stationen U-Bahn. Am anderen Ende erwarten uns Lasagne, Wein und Bier.
-
Oh, der Tiger ist aus seiner Höhle gekrochen...
-
Guten Abend Tiger, Du erwartest doch sicher Bier, Wein und Lasagne in dieser Reihenfolge?
-
Lesebiene hat unglaubliche Talente, da bin ich auf Bilder gespannt.
-
Das LW meint und wie unglaublich - 2 rechts 2 links 1 fallen lassen
-
Die Eulen sind ja knuffig das schnatter möchte auch soetwas haben
-
LW futtert mit mir Halwa. Mmmmhhhh
-
Das LW kommt her und schaut auf FB mit mir die ersten Bilder von den Hundchen.
-
Die hat LW schon gesehen und findet sie knuffig *wau*
-
Das LW weiss wie klatschnass die Hundchen anschliessend waren und hat hier tüchtig beim trocknen mitgeholfen.
-
Das LW fragt sich, ob Suzann Käse gefuttert hat
-
Das LW kommt hierher etwas Weingummi vernichten.