Guten Morgen, allerseits! Auf geht's in die neue Arbeitswoche. Ich halte das LW fest, dass es nicht von Sturm weggepustet wird.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da hier kein Sturm ist, kann das LW mit mir in Ruhe frühstücken.
-
In der Uckermark gibt es keinen dunklen Sandsturm, des Reiches Streusandbüchse pflegt der Ruh, das LW hingegen schaut zu, dass es weiter kommt-zu mir.
-
Das LW staunt, dass es heute in Hamburg ein wenig weniger grau ist als zuletzt - jetzt schaut sogar ein Stückchen blauer Himmel heraus!
-
Das LW möchte die Hamburger nicht bei der Vorbereitung auf das Derby in der zweiten Liga stören und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Himmel heller wird. Immerhin muss ich heute noch mit dem Rad zur Arbeit und hätte es gern trocken.
-
Das kann ich verstehen und drücke dir dafür die Daumen, Clare. Ich bin gestern Morgen nach der Nachtschicht in einen grässlichen Graupelschauer geraten und klitschenass zu Hause angekommen.
-
Das LW erklärt harimau und Clare, dass man sich derzeit über jeden Tropfen Regen freuen sollte, schließlich wollt ihr nicht trockenen Fußes durch die Elbe oder Oder.
-
Die Elbe war immer noch tief genug, um die QM2 vor einigen Tagen ohne Havarie ins Trockendock gelangen zu lassen. In HH fällt in diesem Moment der erste Schnee des Winters.
-
Ich freue mich lieber über schönes Wetter, denn wir haben heute einen Aussen Fototermin mit den Hundchen.
-
Hier fiel heute auch der erste Schnee, gemischt mit Graupel und Regen! :-(Ich mags lieber sonnig. Dem LW gefällts auch nicht.
-
Im Sommer beneide ich euch ja das ihr da so schön wohnt, aber da bleibt das LW lieber hier und stapft durch raschelndes Laub als durch Schnee.
-
Glaub mal nicht, dass hier irgendwas liegen geblieben ist. War nur ein kurzes, aber heftiges Schneegestöber, klärt das LW auf.
-
Schnee der liegen bleibt ist in der Großstadt doch eine echte Kathastrophe weiss das LW zu berichten.
-
Also bei mir ist künstliche Beleuchtung, aber in Spitzenqualität (The Dominion of Lights) das LW liebt René
-
Das LW hat gerade ganz kurz bei mir vorbeigeschaut (der Tiger schläft nämlich in seiner Höhle) und rät nun allen, hier zu klicken:
Handarbeitseulen ab 12.01.2011
(ziemlich weit unten auf der Seite) -
Das LW ist begeistert von den niedlichen Eulen und trunkt hier eine Tasse Tee.
-
Das LW ist begeistert und kommt her um mit mir zu schwärmen.
-
LW zweifelt an seinen Strickfertigkeiten für die Herstellung der großen Eule. An die kleine Eule könnte man sich schon eher wagen
-
Das LW meint die sei aber doch sooo klein und deshalb noch kniffeliger.