Nööö, bei uns nicht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Kaffee zu mir.
-
Das LW schiebt einen Teller Haferflocken/ Dattelkekse in die Mitte.
-
Das LW schnappt sich 2 Kekse - Danke
-
LW wärmt sich bei mir auf. So ein Mistwetter da draußen
-
Das LW kommt jetzt zu mir Gebrauchsanweisung studieren.
-
Beo auf dem 2. Bildungsweg? Gebrauchsanweisung ist ein sehr sehr schwieriges Studium.
-
Die beste Ehefrau von allen bekommt eine Kaffemaschine zu Weihnachen, das LW und ich versuchen hinter die Geheimnisse der Brühgruppe zu kommen.
-
Haushaltsgeräte zu Weihnachten ??
Das LW befürchtet Ärger unterm Tannenbaum. Warum nicht ein schönes Parfüm (Ralph)? -
Das LW und ich lesen noch ein bisschen in unserem Eulentreffen-Büchertisch-Glücksgriff.
-
Das LW stürzt sich mit mir auf Steffis Kassler und Sauerkraut. Deutsche Küche bekommt es bei uns ja äußerst selten.
-
Das LW kommt nach dem Sauerkraut auf einen Absacker zu uns.
Edit meint das ich mal Hilfe brauche: Es gab hier mal einen Fred mit Bildern der schönsten Bibliotheken, leider bin ich wieder zu blond un den zu finden.
-
Meinst du den? fragt das LW kuschel und erklärt biene, dass ich nach dem Konzert morgen antworte. Nett böse sein...
-
Regenfisch, nein ich meine den wo viel tolle Bilder von öffentlichen Bibliotheken gepostet wurden.
-
Seit ich hier bin, bin ich noch nicht drübergestolpert. Das LW und ich stolpern jetzt ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, ich bin zuversichtlich das das LW mir hilft.
-
Das LW kommt zu mir noch etwas Musik hören.
-
Das LW hilft mir beim Frühstück machen und Sonntagsei kochen.
-
Stockfinster und schwere Graupelschauer bei jämmerlichen 4° Celsius - das LW versucht vergeblich, mich über mein Heimweh nach Malaysia hinwegzutrösten.
-
Das LW hilt mir jetzt bei der Hausarbeit