Das LW springt mit mir unter die Dusche, und dann überlegen wir, was ich heute Abend zur "Weihnachtsfeier" anziehe
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW isst jetzt hier seine Suppe. Die duftet!
[SIZE=7]Edit schiebt ein p nach.[/SIZE]
-
Das LW überlegt gerade mit mir, was man am Abend noch Nettes unternehmen könnte.......
-
Das LW schlägt Voltaire vor, mit mir zur Weihnachtsfeier zu kommen
Da könnte ich mich mit ihm über Bücher unterhalten anstatt über Arbeit... -
Das LW rät Voltaire, für mich Taxi zu fahren. Dann könnte ich zu Hause bleiben und mir einen netten Abend machen.
-
Gute Idee!
Dann fahren das LW und ich mit Harimaus Taxi hin zu Clares Weihnachtsfeier. Nur wer fährt zurück? Der Promillestand wird sicher nicht unerheblich sein. -
Wenn ihr mich abholt, fahre ich freiwillig zurück.
-
Zitat
Original von vingela
Wenn ihr mich abholt, fahre ich freiwillig zurück.Prima Idee. Das LW und ich würden dann dein Alkohol-Quantum übernehmen - selbstlos wie wir nun mal so sind.....
-
Ich bin so müde - das LW muss etwas unterstützen, dass ich hier nicht einschlafe
-
LW nicht einschlafen, Lesebiene!!!
LW erinnert mich an das Fotobuch, das womöglich noch vor Weihnachten fertig werden soll
-
Das LW bekommt bei mir ein Gläschen Geroldsteiner, das schont die Leber.
-
Das LW schaut mir jetzt beim kochen zu und holt schon mal die Rotweingläser.
-
Ist der Ruf erstmal ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniertFlaschen und Gläser rausholen und bereitstellen. Wer will?
-
HIER
-
-
So, Essen ist im Backofen, ich genehmige mir auch erst mal ein Glas, bitte.
-
Prosit
-
So, gut gefüttert liegen meine Lieben und das LW um mich herum.
-
Ich saufe mit. Mein Taxi ist längst mit Voltaire am Steuer in Richtung Südosten unterwegs.
-
Das ist schön....schiebt ein Glas zum Tiger rüber, dann merkst du auch nicht mehr so wie dir dein neugieriges Fell juckt.