Das LW ist entsetzt und flüchtet zu mir
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW ist entsetzt und flüchtet zu mir....mit der LOLA untern Arm?
-
Die Lola ist bei der Dönerbude hängengeblieben. LW schaut jetzt nach dem Essen, nicht, dass da was anbrutzelt. Es riecht auf jeden Fall schon seeehr verführerisch....
-
Woher weiß Suzann, dass das LW und ich an der Dönerbude hängen geblieben sind Edit betont ohne Lola gruebel
-
Das LW kommt jetzt her und macht mir den Mund mit der Dönerbeschreibung wässrig. Den hätte ich jetzt auch gerne.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Woher weiß Suzann, dass das LW und ich an der Dönerbude hängen geblieben sind Edit betont ohne Lola gruebel
Der Dönerduft weht von Gera bis zum mir, Bienchen -
Die Gesundheitsbeauftragte hat heute Abend mal frei und lasse durch das LW in die Runde fragen, wer ein Tässchen Glühwein möchte...der ist so gesund
-
Das LW und ich schreien laut hier, wir haben was zu feiern. Heute kam wunderschöne Adventpost!!!!
Ganz herzlichen Dank an die edele Absenderin!!
Ich habe mich riesig gefreut. -
Na dann, auf dein Wohl, Kuschel! Das LW bekommt Kinderpunsch! -
Gerne
Ich drück dich mal ganz dolle, liebe Clare
-
Nochmal
Na, dann darf ich wohl mal das LW behalten -
Na klar, das ist dir gegönnt.
-
<-- schnappt sich mal das Lw und erzählt ihm von aufregenden Tagen.
-
Das LW und ich schleichen in die Küche und schauen nach, was Steffi uns Schönes kocht.
-
Schnupper, schnüffel, da riecht aber gut bei Familie Tiger. Das LW und ich schleichen uns dazu.
-
Glühwein alle? Dann geht das LW wieder "Voice of Germany" gucken
-
Biene auf dich ist auch kein Verlass mehr ich dachte du sorgst für Nachschub.
-
Alles alle - das LW hatte hier zu viel Durst
-
DasLW und ich durchstöbern nochmal unsere Vorräte.
-
Das LW überlegt wie die Punkte im Schreibwettbewerb am besten verteilt werden können.