Das LW und ich sind müde und hauen uns aufs Sofa-nur ein kurzes Nickerchen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW durfte eben das erste Türchen des Eulen-Adventskalenders öffnen und nehmen die Geschichte zum Anlass, eine schöne Kantate zu hören.
-
Genug der Ruhe für das LW ich brauche mal eine hilfreiche Hand zum Betten beziehen.
-
Betten fertig? Das LW und ich würden nämlich lieber bei Regenfisch's die Kantate hören. Vielleicht singen wir drei sie ja auch zusammen...
-
Mit Kopfschmerzen kommt eine Kantate nicht so gut, deswegen geniest das LW hier die Ruhe zwischen zwei Taxieinsätzen
-
Das LW schiebt Suzann eine Tasse Tee rüber, eine Kuscheldecke und eine Kopfschmerztablette und widmet sich mit mir einem literarischem Werk, das die Welt nicht braucht.
-
Das LW sitzt hier gerade so vor sich hin und wünscht aber allen, die es aufs Krankenlager geworfen hat GUTE BESSERUNG.
Das LW würde jetzt aber auch gern bei Regenfisch in die LOLA linsen.....
-
Nix da, das ist kein Buch für's LW.
Aber ich bin mittlerweile neugierig geworden...Ich schicke mal das LW vor, um bei Voltaire nachzufragen, ob ich mich auch einreihen darf in die Leserschar -
Nie, nie, nie im Leben will das LW dieses Machwerk lesen. Dazu ist mir die Zeit viiiiiiiiiiiiiel zu schade, vor allem, wenn hier der Schneeleopard darauf brennt, weitergelesen zu werden....
-
Das LW kennt den Schneeleo zwar schon auswendig, würde ihn aber gern nochmals mitlesen, nachdem es mich ins Taxi geschubst hat.
-
Das LW beteuert immer wieder, dass es ganz genau weiß, dass Voltaire das Buch wirklich gelesen hat. RESPEKT!
-
Das LW bereitet sich jetzt mit mir auf die KV Sitzung vor.
-
Das LW erklärt mir das ich ruhig bleiben soll, bald darf ich diese "tolle" Machwerk ja auch lesen.
-
Das LW hilft mir bei meiner Weihnachtsgeschichte.
-
Das LW möchte sich lieber überraschen lassen.
-
LW schubst mich in Richtung LR
-
Der Babysitter kommt gleich, das LW hilft mir beim Aufhübschen.
-
Das hast du gar nicht nötig, findet das LW
-
Das LW KV: Kirchen- oder Kreisvorstand
-
Zitat
Original von Clare
Nix da, das ist kein Buch für's LW.
Aber ich bin mittlerweile neugierig geworden...Ich schicke mal das LW vor, um bei Voltaire nachzufragen, ob ich mich auch einreihen darf in die LeserscharImmer gern!
Nach Regenfisch kommt Kuschelhundchen und dann Eskalina. Schreib doch Eska mal eine PN - meint auch das LW.Bedingung ist aber: Ich will dieses Buch NIE wieder zurückhaben! Nie wieder!