Das LW überlegt gerade mit mir zusammen, ob wird evtl. doch einen Beitrag zum Schreibwettbewerb beisteuern sollten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW reißt mit Voltaire das Steuer in die richtige Richtung- Kurs klar bei Tastatur!
-
Das LW hofft und freut sich schon mal auf Voltaires Beitrag.
-
Das LW hilft mir Spritzenfeigling bei meiner Nachimpfung als moralische Begleitung.
-
Das LW übt mit dem großen vingela Kind unregelmäßige Verben.
-
Nach demHundespaziergang verteilen das LW und ich Kaffee und Tee.
-
Oh ja, ich komme gerade mit dem LW von Draußen, und eine Tasse Tee wäre das Größte!
Dann steuere ich mal selbstgebackenes Stollenkonfekt bei für alle, die mögen. -
Mhhh prima ich wusste irgendjemand hat immer was zu knabbern da.
-
Wenn es das Stollenkonfekt ohne Rosinchen gibt, dann würde ich gerne mitnaschen...
-
Für dich, liebe Suzann, suche ich Stücke raus, in die sich keine Rosine verirrt hat.
Für das LW auch, denn wir Beide mögen auch keine Rosinen. -
Das LW hat mich gerade davon überzeugt lieber nicht am Schreibwettbewerb teilzunehmen.
O-Ton LW: "Du packst das nicht, Alter."
Dann also nicht.....
-
Wie schade, aber wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Es soll schließlich Spaß machen, meint das LW.
-
Das LW will nun D.E. für den Wettbewerb begeistern - damit dürfte dann wohl der Sieger bereits feststehen.....
-
Das LW kommt auf einen Teller Gemüsesuppe zu uns und reut sich auf den Adventkalender der Eulen.
-
Das LW schmollt hier ein wenig, es hätte gerne seinen Senf zu Voltaires Wettbewerbsbeitrag dazu gegeben...
-
Das Leben besteht aus Enttäuschungen, meint das LW und schüttelt weise sein Haupt.
-
Das LW meint, vielleicht blufft Voltaire ja auch und will nur Verwirrung stiften.
-
Voltaire ist Beamter, also fehlt ihm per Definition die Fantasie zu solch perfiden Verwirrungsmanövern, meint das LW.
-
Das LW rollt sich gemütlich bei den Cockern ein, öffnet vorher noch eine Flasche Roten und ruft nach den Mädels.
-
O.K., das leuchtet ein...Vielleicht hat er aber auch einen Ghostwriter engagiert, vielleicht D.E.?