Nach einem augedehnten Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein zünden wir jetzt gleich die erste Kerze am Adventskranz an. Das LW hält das Streichholz.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier wird auch gerade die erste Kerze angezündet, nachdem wir bis eben auf dem ersten Weihnachtsmarkt waren. Das LW hatte Kinderpunsch, ich nicht
-
Das LW berät mich, was ich an den nächsten beiden Tagen kochen soll. Morgen ist Großeinkauf beim Asiaten und Türken angesagt.
-
LW lobt meinen nepalesisches Fenchelgemüse. Schön scharrrrrrrf
-
Gerade habe ich den Einkaufszettel geschrieben und das LW verrät dir, was Mr Regenfisch ausgesucht hat: Rindfleisch mit Bak Choy und Tom Kha Gai. Allerdings komme ich erst wieder am Donnerstag zum Kochen.
-
Das LW freut sich mit mir, das ich wieder gut zu Hause angekommen bin.
-
Das LW freut sich von hier aus noch mehr über Beos gute Ankunft in Leipzig
-
Das LW hat sich schon gefragt, wo beo die ganze Zeit gesteckt hat und legt mit mir die Füße hoch.
-
Das LW erfreut sich hier noch an die vielen erleuchteten Fenster
-
Es kommt her um einen 1. Advent der traurig anfing (meine Freundin ist heute Nacht eingeschlafen) und noch nett auf einem wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt geendet hat bei einem Absacker zu beenden.
-
Das LW Dich auch
-
@ kuschel: und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Das LW klärt jetzt mit mir, wann ich im nächsten Jahr meine Wienflüge plane.
-
Das LW mischt sich da nicht ein. Klär das mit der besten Ehefrau aller.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
-
I'll think, we'll retire- Gute Nacht!
-
Das LW fragt sich ob Regenfisch etwa schon 90 ist? Ob sie James mitnimmt? Das LW hat moralische Bedenken und kommt zu mir.
-
Ich fühle mich heute zumindest wie 90 und haue mich deshalb jetzt aufs Ohr. Vielleicht mag das LW ja eine Weile mit mir schlummern?
-
Eher nicht, zum Übernachten kommt das LW zu mir.
-
Die Nacht hat gewirkt wie ein Jungbrunnen- Guten Morgen allerseits!