Hier gibt es heute Limettenhuhn für das LW. Mmmmhhhh!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier gibts heute Mittag nichts, weil wir abends ausgehen. Das LW freut sich, dass es bei Regenfischs mit Antibiotika versorgt wurde.
-
Das LW ist eingehüllt in Wohlgeruch, denn wir backen zusammen die Christstollen für Weihnachten. Hmmm!
-
Ich beneide das LW um seinen Abendschmaus bei Regenfisch. Guten Appetit!
-
Das LW stellt sich gerade mit mir vor, wie es dem armen Huhn vor lauter kiersaurer Limette alles zusammenzieht
-
Das LW ist sich bewußt, dass man in der Oberpfalz deftiger isst als Huhn mit Limetten, aber dort gibt es eben keine Antibiotikahühner, sondern eher Hormonrinder.
-
Das LW bitte um Rezepte! Das Wasser läuft ihm gerade im Munde zusammen
-
Hier gab es vom Kind gebackene Waffeln. Dem LW hat es geschmeckt.
-
Und Vingela sicherlich auch
-
Das LW kommt jetzt zu mir etwas lesen.
-
Das LW schimpft mit beo angesichts seiner Unterstellung. Sowohl Lamm als auch Huhn beziehen wir direkt vom Bauern, der nur 500m von uns weg wohnt. Das Huhn war quasi mit uns befreundet und verträgt sich mit Limetten ganz wunderbar. Aber, lieber Tiger, ich muss noch üben.
-
Iiiiiiigittt.Regenfisch isst ihre Freunde, das LW flieht zu mir.
-
So, nachdem das LW mit mir die Stollen eingewickelt in ihr kühles Adventsquartier gepackt haben, legen wir endlich mal kurz die Beine hoch.
-
Ich schicke das LW zu Clare, damit es mir einen Stollen holt!
-
Das LW bewundert mit mir die drei Adventskalender, die ich eben fertig gebastelt und gefüllt habe.
-
Das LW bewundert meinen Schwips äh Schwippbogen.
-
Ich muss mich mal beim LW erkundigen, was bei Regenfischs Limettenhuhn wohl nicht gestimmt hat.
-
Beschwipste biene im Bogen...
-
Das LW verrät dem Tiger, dass irgendetwas leicht bitter geschmeckt hat. Der Galgant, das Zitronengras...
-
harimau muss den LW-Eulendamen Unterricht geben in asiatischer Kochkunst. Wann begnnt die 1. Stunde?