Guten Morgen, Clare gibt es einen Tee für mich? Ich würde dich dafür auch gleich mit zur Wassergym. nehmen.
Edit meint das wir harimau an das Tattoo erinnern werden.
Guten Morgen, Clare gibt es einen Tee für mich? Ich würde dich dafür auch gleich mit zur Wassergym. nehmen.
Edit meint das wir harimau an das Tattoo erinnern werden.
Ich werde das LW gleich mit in die Werkstatt nehmen. Das Auto macht komische Geräusche...
Es sitzt hier schon mit seinen Schwimmflügeln, das sähe in der Werkstatt doch komisch aus.
Das LW tauscht die Schwimmflügel gegen Mittagessen, denn es gab heute noch nichts zu essen.
Ach, Tattoo? Was habe ich da wieder verpasst?
Clare hat ein süßes kleines rosa Kätzchen verpasst LW hilft mir Pandora aus der Kiste zu lassen...
Das LW bricht jetzt mit mir zum Hundespaziergang auf.
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause
Ich geselle mich mit einer Tasse Kaffe dazu, noch wer?
Kaffee? Nein danke, trinke ich nie!
Dafür schwinge ich mich gleich auf's Rad und fahre zur Teambesprechung. Mittlerweile ist es doch recht kühl auf dem Rad. Das LW darf also unter meine Jacke, damit es auch nicht friert.
Das LW wartet mit mir auf die nächste Mandantin.
Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette und legt sich mit mir ins Bett.
Das LW bedauert Regenfisch, wünscht gute Besserung und wartet mit mir darauf, dass der Tagfahrer das Taxi bringt (Leider stinklangweilig in Eierschale lackiert :-().
Das LW haut mit mir noch ein paar Diktate raus um den Aktenberg etwas abzubauen.
Das LW ist Pazifist. Es haut weder Diktate raus, noch schlägt es unartige Kinder. Ich tröste es hier bei mir, mit einem leckeren Essen.
Das LW hilft dem großen vingela Kind bei der Weihnachtsdeko!
Feierabend!
Was kochen harimau und regenfisch am Wochenende
Über leckere Rezepte freut sich das LW
Das LW verrät biene, dass ich im Moment an gar nichts denken mag. Mir brummt der Schädel, ich hoffe, es ist keine Grippe im Anflug. Das LW legt sich mit mir aufs Sofa.
Ich brauche das LW zum trösten, gerade bekam ich die Nachricht das ich wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen eine liebe Freundin verlieren werde.
Ach Du .... liebe Kuschel ! Lass Dich