Rezepte an der Decke? Das LW verrenkt sich das Genick, kann aber nix entdecken
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir : FEIERABEND
-
Das LW schaut mit mir in meiner Pause Champions League. Da ist es vor beiden HSVs sicher.
P.S. Fast jeder Raum hat vier Ecken, und eine davon sollte immer guten Rezepten vorbehalten sein, findet das LW!
-
Das LW weiss zu berichten das es in einem Forum dem der liebe harimau leider nicht angehört ein tolles Bild mit Accessoires seiner pinken Lieblingsfreundin gefunden hat. Da würde Taxifahren endlich Spaß machen.
Vielleicht hat der liebe beo eine Idee wie wir das dem Tiger zukommen lassen können. -
Ein Hello Kitty Taxi? Rosa lackiert mit Katze drauf? Boah, das wär's!
-
Zitat
Original von harimau
Ein Hello Kitty Taxi? Rosa lackiert mit Katze drauf? Boah, das wär's!
Da wärst du mit Abstand der meistgebuchteste Taxifahrer ever! Das LW ist begeistert!
@ Suzann: Ich schicke dir eine PN. -
Drauf? Drin, drum und dran...
-
Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
-
Harimau, du hast PN die liebe Göttin hat es möglich gemacht.
-
Und dafür nehme ich das LW jetzt mit ins Bett.
-
Das LW und ich rollen noch immer kichernd über den Boden.
Vielen Dank für das Foto, hestia & kuschel. DAS will ich haben!
P.S. Das LW erinnert mich daran, euch beim nächsten Eulentreffen mein 70 cm hohes HK-Rückentattoo zu zeigen.
-
Das LW, meine Gattin und ich waren bei Nachbarn zum Geburtstag - und leider war eines der von mir getrunkenen Bierchen wohl schlecht - das LW nickt zustimmend.....
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Da sich mein Stundenlohn unaufhaltsam der 5 Euro Marke näherte, hat mir das LW zum frühen Feierabend geraten. Was für ein Elend.
-
Ein neuer Tag beginnt- Guten Morgen!
-
Dir auch! Aber bevor er für euch alle losgeht, muss das LW mich noch schnell ins Bett bringen.
-
Gute Nacht, schlaf gut und träum etwas Schönes!
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen aus LE.
-
Guten Morgen aus der Uckermark. Der Kaffee für das LW ist gleich fertig.
-
Guten Morgen!
Schnell noch eine Tasse Earl Grey für mich und das LW, und dann geht's los. Wir haben heute viel vor!