Das LW kommt noch auf eine Mütze Schlaf zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW mag keine Schlafmützen. Lieber verkündigt es freudig, dass wir soeben mit Steffis Text fertig geworden sind. Nun geht es ins Bett, aber ohne Mütze.
-
Sorry, aber das LW will jetzt lieber mit nach Stuttgart.
-
Das LW sendet Grüße an Steffi und bereitet sich mit mir auf einen laaaaaaaangen Arbeitstag vor.
-
Das LW Kommt zum MoMa schauen zu mir.
-
Um die Morgennachrichten zu verdauen braucht das LW noch Kaffee und frische Brötchen sowie das Mittwochsfrühstücksei.
-
Und unbedingt eine schöne grosse Tasse Tee.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf den Gerichtstermin vor.
-
Vorher brauche ich es aber noch als Begleitschutz wenn ich gleich mit Noa zum TA muss zur Augenkontrolle.
-
Das LW bleibt bei mir. Wir wollen heute faul sein!
-
Das LW hilft mir, wieder einen normalen Tag-Nacht-Rhythmus zu finden.
-
Na Clare ist doch ganz einfach, fange mit einem schönen Tee mit mir an.
Das LW weiss zu berichten das das Auge von Noa besser geworden ist und freut sich hier.
-
Kuschel, ich komme sofort!
Gut, dass das LW schon bei dir ist, denn mittlerweile ist es auf dem Fahrrad ganz schön kalt. Also bis gleich! -
Ich mach schon mal die Kerzen an und setz das Wasser auf. Fahr vorsichtig.
-
Während Clare und Kuschel bei Kerzenlicht und Tee klönen, kommt das LW mit mir zur Reha und sieht zu, wie meine Hand geknetet wird...
-
Genug beim kneten zugeschaut, Mittagessen bei uns.
-
Wie gut, dass ich mit dem LW gerade bei dir bin.
Was duftet denn da so gut in der Küche? -
Das LW ist gerade mal wieder stinksauer - weil niemand da ist, der ihm einen Kaffee kocht....
......und ich sehe nicht ein warum ich das machen sollte.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Das LW ist gerade mal wieder stinksauer - weil niemand da ist, der ihm einen Kaffee kocht..........und ich sehe nicht ein warum ich das machen sollte.....
Ganz einfach...wer das LW hat muss sich auch um sein leibliches Wohl kümmern.
-
Ach so - dann bedeutet LW also nicht "Letztes Wort" sondern "Leibliches Wohl"...