Okay, das verstehe ich natürlich, dass die Weser einen Bogen um dieses Fußballstadion macht, das ist sicher die richtige Entscheidung. Das LW nickt dazu weise mit dem Kopf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wozu gehe ich dreimal in der Woche in den Chor???
-
Damit du nicht Fussball gucken musst.....
-
Sehr witzisch. Nagut: Witzischkeit kennt keine Grenzen,
Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer wer witzisch ist,
der hat gut lachen... -
Na siehste geht doch.
-
Das LW freut sich wieder an der Weißen Elster zu sein
-
Das LW kommt von der Elter an die Pleiße.
-
So, Rückenschule absolviert. Das LW reicht mir ein Glaserl Roten...
-
Bei uns im Norden sind die Elstern schwarz-weiß. Nein, das LW wird jetzt nicht in die Schlachtgesänge von Bergedorf 85 ausbrechen (Versteht das hier außer Voltaire irgendjemand? :gruebel)
-
Das LW möchte wissen, ob die HH-Jungs schon mal am HH-Marathon teilgenommen haben.
-
Du redest von Fußballspielern, die sind alle schwerstkrank und -behindert. Das LW meint ob sich das ändert nachdem die Wehrpflicht eingefroren wurde?
-
Zitat
Original von harimau
Bei uns im Norden sind die Elstern schwarz-weiß. Nein, das LW wird jetzt nicht in die Schlachtgesänge von Bergedorf 85 ausbrechen (Versteht das hier außer Voltaire irgendjemand? :gruebel)Das LW erinnert daran, dass Norbert Meier (Trainer von Fortuna Düsseldorf) seine ersten Schritte bei den Elstern machte.
-
Da schieb ich mal schnell ein Glas Roten zu Suzann rüber.
-
Nö, ich kenne nur die Bergedorfer Unterrichtsmaterialien. Das LW unterrichtet euch, dass die Bayern führen.
-
Das LW erklärt mir jetzt mal wie ich E Books auf unseren neuen I Pad bekomme und ob ich dazu den Amazon Eulenlink benutzen kann.
-
Logo, das LW erklärt dir, dass es auch eine kostenlose Kindle App. Gibt
-
Das LW ist traurig, dass beo noch nichts vom Weihnachtsmarkt erzählt hat.
-
Das LW und ich danken beo und ziehen uns jetzt zurück, gute Nacht ihr Lieben.
-
Schlaf gut, kuschel!
-
Das LW und ich machen uns wieder an die Arbeit. Die Hälfte des Textes haben wir schon durch. [SIZE=7]*Das LW verrät, dass er gut ist*[/SIZE]