Das LW und ich beginnen eine lange Nacht mit dem letzten Teil von Steffis neuem Manuskript - das ist mal Arbeit, die wir mögen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Lies schneller, damit wir schneller an Nachschub kommen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lies schneller, damit wir schneller an Nachschub kommenDas LW flüstert mir gerade zu: "Kann Harimau überhaupt lesen?"
Nun komme ich auch ins Grübeln.... -
Das LW findet es hochkomisch, dass man Voltaire offensichtich jeden Bären aufbinden kann, und holt ihm zum Trost ein Bier aus dem Kühlschrank.
-
Das LW lobt harimau für den äußerst sinnvollen Zeitvertreib, stellt fest, dass beo wohl wieder gesund ist und freut sich mit mir auf einen Lese-Abend.
-
Aber vorher gibt es hier noch herzhaftes Abendessen.
-
Gute Idee!
Edit meint: Was gibt es denn heute bei kuschels? -
Sauerkraut mit Püü und Kassler.
-
Bei uns gibt es jedenfalls indonesische Currynudeln. Ein bewährtes und sehr leckeres Gericht, das schnell gemacht ist, weiß das LW und leckt sich schon mal verstohlen die Lippen.
-
Das LW hört mit mir gerade - in hammerharter Lautstärke - die Einlaufmusik vom FC St. Pauli Hells Bells - aber das LW würde wohl doch lieber "Hamburg meine Perle" von Lotto hören.....
-
Das Lw möchte lieber Wickie hier schauen.
-
Wenn ich jetzt nicht so satt vom Kartoffelauflauf wäre, würde ich glatt mit dem LW nach HH jetten.
-
Nach HH jetten ist immer eine ausgezeichnete Idee - meint auch das LW.
-
LW tritt mir in den Hintern. Ich soll mich endlich vom Acker machen. Die Rückengym ruft
-
Dem LW reizen immer die Musicals in HH
-
Zitat
Original von Suzann
LW tritt mir in den Hintern. Ich soll mich endlich vom Acker machen. Die Rückengym ruft.....ob das Treten dem Rücken so gut tut? Das LW scheint ein wenig obstinat zu sein.
-
Das LW weiß, dass Lotto King Karl ein Hochstapler ist (der hat gar nicht sechs Richtige gehabt! :lache) und weigert sich, seine jämmerlichen Schlager zu hören. Hells Bells ist da schon viel schöner, auch ohne den Bezug zu Pauli.
-
Zu einem Pauli Spiel würde das Lw aber schon mal gehen
-
"Deutscher Meister wird nur der HSV"
schmettert das LW mit Inbrunst.....
-
Das LW ist doch nicht besoffen, schüttelt stattdessen mit Inbrunst verständnislos den Kopf.
@ Schnatter: Gute Idee!