Sorry Beo Dein Tatort möchte das LW nicht sehen
Regenfisch: Jena? Was liest Du?
Sorry Beo Dein Tatort möchte das LW nicht sehen
Regenfisch: Jena? Was liest Du?
Das LW kommt zu mir noch etwas mit der besten Ehefrau von allen telefonieren.
Das LW weiss zu vermelden das ich jetzt schon 11 eigene Bücher von meinem SuB gelesen habe , aber Dank Hannover ist er deshalb nicht wirklich geschrumpft.
Das LW mag keine geschrumpften SuBs und kommt mein RuB bewundern.
Ich lese "Die Alchemie der Nacht", biene.
Das LW freut sich mit mir schon auf "Zimmer frei."
Zimmerfrei für mein RuB?
Das LW hat mit mir Tränen gelacht. Jetzt betten wir uns zur Ruhe. Gute Nacht, ihr Lieben!
@beo: Schlaf dich gesund! Gute Besserung.
Schlaf gut, Regenfisch!
Das habe ich, danke schön! Guten Morgen! Auf geht es in eine neue Arbeitswoche.
Ein kräftiger Kaffee für das LW und die Woche kann beginnen.
Kaffee das stärkt! Normalerweise, derzeit ist mir Kaffe noch zu scharf, das LW kocht mit mir einen Tee.
Das LW macht mir gleich einen Deichspazirrgang! Das Wetter ist sensationell!
Das LW hat Hunger. Hier gibt es erst in zwei Stunden ein leckeres Lammcurry. Ich schmiere dem LW mal ein Brot.
Lammcurry klingt super, findet das LW und berät mich, was ich heute Abend kochen könnte.
Das LW rät harimau an Steffi zu denken: Königin Pastete für die Königin seines Herzens.
Gab's inzwischen das Lammcurry?
Das LW ist sich nicht sicher und trinkt deshalb erstmal eine Tasse Kakao bei mir.
Hier nicht Clare
Das LW hat mir zu chinesischem Rindfleisch mit Lauch geraten - natürlich halte ich mich an seine Empfehlung. Was das Curry betrifft, bin ich auch neugierig, wie es wohl geschmeckt hat.
Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich mit dem LW zu Harimau und zu seinem Currydingsbums gefahren.....
Das LW bekommt wieder Hunger