Das LW wendet sich jetzt nicht der Gier der Nahrungsaufnahme, sondern der Gier Kerstin zu und liest mit mir deren neuestes Buch.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Für irgendwelche BeGIERden hat das LW keine Zeit - es interessiert sich gerade für den Ausgang des Teufels von Mailand (noch 50 Minuten)
-
Guten Morgen!
Vielleicht kann mir das LW erklären, woher man etwas Tageslicht bekommt. Das sehe ich momentan leider gar nicht so wirklich -
So, eben ist der letzte Besuch abgezogen. Spülmaschine läuft, eine leckere Tasse Earl Grey auf meiner Leseliege ist mir sicher.
-
Nachtarbeit zu dieser dunkeln Jahreszeit ist wirklich kein Vergnügen. Das LW tröstet Clare mit dem Hinweis, dass sie nicht allein darunter leidet.
-
harimau, du (Nacht)Frauenversteher
Dann koche ich für mich und das LW mal einen Johanniskrauttee. Willst du auch? -
Immer her damit - was dem LW bekommt, ist auch für mich gut.
-
Schmeckt aber ... nun ja... gesund
Aber was schmeckt, hilft nicht, meint das LW... -
Das LW kommt an mein Krankenbett und entflieht der Gesundheitsbeauftragten.
-
An dein Krankenbett? Habe ich da 'was verpasst? Vielleicht sollte das LW die Gesundheitsbeauftragte lieber zu dir mitnehmen?
-
Das LW denkt Beo hätte sich gesund geschlafen???
-
Das LW ruft eine Besprechung wegen beos Gesundheit ein, damit er wieder auf die Beine kommt und bringt schon einmal Tee und Wärmflasche vorbei.
-
jetzt kommt das LW mal wieder zu mir, wir beide müssen noch ein bisschen was schaffen
-
Ich schicke das LE mit einer Packung Imodium Akut nach Leipzig.
-
Das LW und ich gehen gleich zu den Nachbarn.
-
Abendessen hier bei mir.
-
Das LW kommt zu mir und diskutiert mit mir, warum Imodium mir nicht hilft.
-
Gemütliches eulen hier bei uns und liebe Besserungswünsche an beo.
Das LW weiss ausserdem zu berichten das ich Mr. Kuschel gestern den Schneeleoparden ans Herz gelegt habe und er daraufhin heute Morgen sofort einen Bericht über Darjeeling und den Himalaya angeschaltet hat. -
Das LW rät Beo, die Tabletten zu schlucken, statt sie in Wasser aufzulösen und sich damit den Bauch einzureiben.
@ kuschel:
-
Wie harimau schon sagte, Imodium sollst Du schlucken und nicht für Zäpfchen halten