Was ist bei Lehrern um die sechzig daran verwunderlich, fragt sich das LW aus LE.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf ein Cappuchino zu mir.
-
Cappuchino nach dem Mittagsläuten? Kulturschande, das LW meint das so was leider nicht nur in Gera Usus ist und kommt trotzdem zu mir.
-
Das LW und ich baden jetzt und hören dabei Bundesliga.
-
In Gera trinkt man gepflegt nach dem Essen einen Kaffee. Drum kommt es aus dem ungepflegten Leipzig zu mir-
-
Das LW sagt mir Guten Morgen und trinkt mit mir eine Tasse Earl Grey.
-
Guten Morgen Clare
Bei Dir schlagen die Glocken auch anders? Nicht wenn die Nacht zum Morgen wird, sondern der Mittag
-
Bist du gerade an der Stelle? Nein, hier ist alles in Ordnung, und die innere Uhr stellt sich langsam auch auf den aktuellen Rhythmus ein...
Ich glaube, das LW und ich brauchen noch mehr starken Tee zum wach werden.
-
Das LW hilft mir ein wenig bei der Weihnachtsdekoration. Ich glaube ich muss morgen doch noch zum Weihnachtsbasar, mir fehlt da noch einiges!
-
Bist du auch so eine? Ich bin erschüttert! Der 1. Advent ist erst am kommenden Sonntag!
-
Ja ich schmücke immer eine Woche vor dem erste Advent! Nur die Fenster noch nicht. Wann fängst du an zu schmücken?
-
Am ersten Advent wird angefangen sagt das Lw.
-
Ich bin gerade wo Pavarotti gestorben ist.
Ich schmücke erst zum 1. Advent. Und jedes Jahr ärgere ich wenn die Adventskränze ausverkauft sind.
-
Das LW berichtet, das Familie Regenfisch heute einen erstanden hat. Klassich mit roten Kerzen...und heult mit mir über die Niedrelage der Bremer
:cry.
-
Das LW meint geschmückt wird am ersten Tag nach Totensonntag, also Montag vor dem ersten Advent. Das LW freut sich mit mir über das 17:0 der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen.
-
Das Lw bekommt hier Pommes mit Hähnchenbrsut Tomate Mozzarella
-
Die Frauen sind gut.
Das LW wartet auf den Pizzaservice -
Mmh.lecker, aber es ist noch satt von den Leberklößen mit Sauerkraut, die es hier gab. :keksDas LW hilft mir bei der Entscheidung, ob ich mir heute die Sportschau antun soll.
-
Was heißt hier "antun" das ist doch spannend, wie die sich winden vor keine Ahnung was los ist.
-
Wie Fußball 17:0 das ist doch ein Handballergebnis.