Das LW ißt bei mir zu abend, es gibt Hot Dogs:

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW lehnt so eine Tierquälerei ab, erst recht zum Freitag. Bei mir ist es davor sicher.
-
Das LW kehrt zurück an die Pleiße, die Elbe ist für Fischessen auc noch nicht geeigneter.
-
Eulen kann man an der Weißen Elster am besten
-
Das LW versucht mir die Sache mit der Elbe zu erklären
Und zieht sich an die Neiße zurück... -
Beo hat eben um die Gesundheit des LW Bedenken. Das LW mag es im immer schönen grünen Thüringen auch am Liebsten.
-
Nun, es ist dunkel, Lesebiene! Um diese Zeit sieht das LW im grünen Wald gar nichts.
Da setzt es sich doch lieber zu mir auf's Sofa, bevor ich wieder zum Dienst muss.
-
Das LW kommt zum trösten zur Familie Kuschel. Bei der armen Walnuss wurde ein inoperabeler Tumor im Blasenhals festgestellt. Also habe ich sie unverrichteter Dinge wieder mitgenommen und wir machen ihr jetzt noch eine schöne Zeit von der niemand sagen kann wie lange es noch dauert.
-
Das LW ist der Meinung, das Hamburg an der Elbe liegt oder Oder? Nichts Neiße oder nice, aber das LW kommt jetzt ganz nett zu mir.
-
Oh Kuschel, das tut mir Leid! Arme Walnuss, Hauptsache, sie hat keine Schmerzen und ihr könnt eure gemeinsame Zeit genießen
-
Wir haben heute schon mit dem TA gesprochen bei den geringsten Schmerzanzeichen kommt er zu uns nach Hause.
-
Wie alt ist sie den? Ihr lasst sie doch nicht leiden? Das LW mag gar nicht daran denken, dass das letzte Wuff bevorsteht.
-
Arme Walnuss. Das wird schwer
-
Beo, sie ist 8 1/2 natürlich muss der Hund nicht leiden. Ehe da Schmerzen ertragen werden müssen entscheiden wir uns lieber einen Tag vorher dafür. Der TA kommt auch zu uns nach Hause.
Edit meint das wir auch nicht dran denken mögen. Das einzige was uns tröstet ist das der Hund total fidel ist und wir nur froh sind das es entdeckt wurde bevor wir sie haben operieren lassen und wir ihr dadurch Zeit geklaut haben.
-
Das ist ja eigentlich noch kein Alter, da kann man nur Dauemndrücken, was wir wohl alle tun.
-
-
Alles Gute ! Das LW legt sich mit mir aufs Sofa, geschafft!
-
Das LW schaut mit mir Krimi.
-
Das LW hat die Wahl zwischen Pandora oder Teufel....
-
Es bekommt hier eine Trost Hühnersuppe, die ist gut für die Seele.