Nach dem vielen Essen kommt es jetzt zu einer Kaffeepause her.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Essen klingt gut, aber bevor die Kinder aus der Schule kommen, treffe ich ganz schnell die letzten Vorbereitungen für den Kindergeburtstag morgen. Das LW hilft mit Schleifen binden.
-
Jetzt hat das LW Knoten in den Fingern, es kommt zum rausmachen her.
-
Das LW und ich machen uns bereit für eine weitere Nacht im Taxi.
-
Wir lösen jetzt das "Rätsel um die geheimnsivolle Pyramide". Selbige soll ich nämlich dem Junior backen...
Das LW rührt schon mal den Sandkuchenteig.
-
Das LW stibitzt einen Löffel Teig und bringt ihn mir.
-
Das LW ist nicht bereit mir einen Kaffee zu kochen.....
-
Das LW muss ja auch hier die Daumen drücken, dass die Pyramide hält. Ich schwinge derweil den Putzlappen (die GANZE Küche klebt!).
-
Das LW und ich überlegen, ob wir zum Mädelsabend fahren, wie jeden Donnerstag, oder doch lieber aus Sofa gehen und lesen...
-
Wir machen heute schön ruhig und laden das LW herzlich ein.
-
Bin auch schon da. Nehme mir mal das LW, es berichtet mir dann von seinem Tag.
-
Das LW komt mich besuchen, Zeit wirds.
-
In Leipzig war es schon, drum bleibt es noch etwas hier (wir wollen noch etwas zu Kohelet googlen).
-
Hier gibt es jetzt noch etwas Gruppenkuscheln mit den Cockern, bevor es der armen Walnuss morgen an den Kragen geht.
-
Meine Daumen sind gedrückt für Walnus, sogar in der Nacht, meint das LW, denn ich muss gleich zum Nachtdienst.
-
Morgen darf Walnus das LW mitnehmen und Pfötchen halten. Es wrd bestmmt alles gut.
Daumen drücken werde ich auf alle Fälle
-
Hier wird auch gedrückt. Die Daumen für Walnuss und Smarties auf die Muffins, äh, Wanderdünen.
-
Ihr seid lieb
jetzt kommt noch dazu das sie evtl. kastriert werden muss. Bitte doppeldrück das das nicht auch sein muss. Im Moment ist hier Tiertechnisch der Wurm drin. SEUFZ
-
Für Wanderdünen ist doch unsere Nordseekrabbe Vingela zuständig
-
Fischlein war das vorhin nicht noch eine Pyramide?