@ kuschel: Daumen werden weiter gedrückt!
@ beo: Das sind ja großartige Nachrichten! Ich freue mich für dich. Wir schaffen das locker, dich 6 Monate lang auf andere Gedanken zu bringen, um dich von deinen Kopfschmerzen abzulenken.
Das LW und ich nehmen auch einen Glühwein.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Prima Beo!
-
Das LW muß mich jetzt beraten. Erst Inge Löhnig oder doch direkt Katharina Timm nachholen?
-
Das LW: Inge Löhnig!
-
Da sind das LW und ich keine guten Berater und ziehen uns traurig hierher zurück.
-
Das LW meint, ich hatte mich zu der Leserunde ab 01.11 aber eigentlich angemeldet, daher jetzt erst Katharina Timm, parallel natürlich noch Wunschkonzert zu Ende und dann Inge Löhnig und Kerstin Gier.
-
Das LW und ich finden da artet lesen in Stress aus und wir verschwinden im Ruhrgebiet.
-
Das LW tröstet kuschel und drückt sie ganz doll und eult mit mir ein bisschen gegen die Einsamkeit.
-
Regenfisch, du bist hier nicht einsam Ich habe jetzt Feierabend, und so hast du mich und das LW!
kuschel
Da drücke ich euch und Walnuss mal weiter die Daumen!
@beo
Das freut mich für dich! Ich habe erst heute früh daran gedacht, dass deine Nachuntersuchung ja bald sein müsste. Und gegen das noch vorhandene Kopfweh eine virtuelle Akupressur von der Gesundheitsbeauftragten! -
Das LW verlässt ungastliche Gefilde und eilt zu mir, Zeit sich zur Ruhe zu begeben.
-
So, ungastlich ist es bei mir, ja?:pueh
Zur Strafe nehme ich mir das LW und behalte es über Nacht! So! -
Frau Gesundheitsbeauftragte möge etwas auf die Uhrzeiten der Postings schauen, ungastlich meinte ich Regenfisch ihre Einsamkeitsgefühle, Görlitz ist definitiv nicht Gera, trotzdem kommt zum Schläfen das LW zu mir.
-
Mit dem Sehen ist es nicht mehr so weit her bei mir, denn mir sind die Nebeltröpfchen im Fahrtwind an den Wimpern festgefroren
Das LW hilft mir beim Auftauen und begibt sich dann zur Nachtruhe - hier oder in LE - es schläft an beiden Orten gern!
Gute Nacht! -
Meine Einsamkeit ist rein privater Natur (der Gäga ist aushäusig), danke Clare!
Das LW kann noch nicht schlafen. -
Es kann nicht nur, es muss sogar. Zu wenig Schlaf schlägt auf's Gemüt!
Deshalb nehme ich das LW jetzt mit ins Bett! Und du geh' mal lieber auch. Ich singe dir auch noch ein Schlaflied -
Ich warte lieber noch. Nach dem Unfall habe ich etwas Panik in dieser Hinsicht. Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das kann ich verstehen! Gute Nacht, Frau Regenfisch!
Halte das LW nicht mehr so lange wach! -
Das LW hält mich noch eine Weile wach.
@ Beo: Wie schön, dass es nichts Gefährliches ist. Das LW weiß, dass Busfahrten in Indonesien schon zu manchem Dachschaden geführt haben. Kann ich ganz persönlich bestätigen.
@ kuschel: Das Daumendrücken geht weiter.
-
Schlaf auch gut. Das LW schaut mit mir eine Reportage über Barmädchen in Phuket.
-
Da schau ich auch mal rein...