Das Lw bekommt hier etwas zu essen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
FEIERABEND
-
Füße hoch, eine Tasse Tee, Biene? "Stressblocker" habe ich gekocht (ich habe auch einen ganz weichen guten Rum im Angebot :-))
-
Danke Regenfisch - ich werde mir nachher einen Glühwein genehmigen. brrrr
Ist das kalt draußen -
Ich nehme das LW jetzt mit zur Mitarbeiterversammlung.
-
So ihr Lieben, hier kommt der Bericht zur Cockerlage.
Heute wurde die Lunge geröntgt und die ist noch frei, das ist ein gutes Zeichen, denn wäre da was gewesen hätte man nicht mehr operieren brauchen.
Jetzt müssen wir sie am Freitag früh zum TA bringen und können sie am gleichen Tag wieder abholen, sobald sie wieder wach ist und alle Werte stimmen. Haben wir extra so gelegt, weil Mr. Kuschel dann 4 Tage am Stück zuhause ist, weil der Hund ja keine Treppen steigen darf.
Jetzt holen wir bis Freitag Luft und dann bitte ich beim LW und euch nochmal um Daumedrücken. -
Die Arme! Daumen werden natürlich gedrückt
-
Biene hast du noch ein Tässchen Glühwein über? *liebfrag*
-
Ohje arme Walnuss arme kuschel Familie ich drücke ganz doll die Daumen.
-
Winzerglühwein für alle (auch für Walnus)
-
Nimmt die heute auch. und ich das LW
-
Das LW kommt zu mir feiern, der Doktor hat zwar gesagt das Kopfweh kann noch sechs Monate dauern, aber nichts gefährliches im Kopf.
-
Das Lw fragt sich was für Kopfweh 6 Monate dauern kann?
für beo schenkt das Lw gern aus.
-
Noch sechs Monate - das geht schon drei Monate so, ich habe im Urlaub den Bus auf den Kopf bekommen, als der in ein Schlagloch abgesackt ist. Beim MRT haben die gemeint was verdächtiges bemerkt zu haben und heute gab es Entwarnung.
-
Beo das ist toll...nicht die Kopfschmerzen, aber der Befund mit der Entwarnung.
-
Einen Bus auf den Kopf was machst Du denn für Sachen im Urlaub??
Das Lw meint beo kann solche gefährlichen Urlaube nicht mehr machen.
Die Entwarnung ist wirklich schön
-
Man sollte sich im Kleibus nie auf den Platz über der Hinterachse setzen- vorallem nicht in Ländern mit Schlaglöchern in Größe eines Kleinwagens. Das LW meint, ich sei für den Rest des LEbens hoffentlich nachhaltig genug gewarnt.
-
Das LW freut sich mit mir über beos und Walnuss gute Befunde.
-
Genau vingela, deshalb geht es jetzt mit mir beruhigt ins Bett und liest noch Schneewittchen muss sterben
-
Es schaut jetzt hier noch Bauer sucht Frau.