Also ich würde zu sehr scharf tendieren, genau wie der Tiger ist.
Sorry Steffi
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da fehlen mir doch ausnahmeweise glatt die Worte, aber das LW amüsiert sich köstlich.
-
-
Finden sich bei mir ein und schmunzeln mit harimau.
-
Das LW findet sich natürlich hier ein
-
Das LW kommt her und drückt die Daumen mit uns für die arme Walnuss, die hat Knoten in der Milchleiste und morgen früh müssen wir zum TA und erfahren wie es weitergeht. Seufz.
-
Ohje arme Walnuss armes kuschel
Wir denken morgen früh an Euch.
-
Das LW und ich drücken unsere Daumen für Walnus
-
Wir gehen jetzt wirklich lesen Gute Nacht
-
Das LW kommt jetzt zu mir, wir telefonieren noch etwas mit der besten Ehefrau von allen.
-
Danke Ihr Lieben, wir sehen mal was morgen die Tierärzte sagen, drückt bitte einfach mal weiter Daumen.
-
Das LW hofft auf gute Gesundheit und kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW liest gerade ein Buch von Dieter Ebels - und will nun ein Kind von ihm.
-
So ein Blödsinn! Das LW ist schließlich kein alberner Groupie. Es wechselt, beleidigt ob Voltaires haltloser Unterstellungen, innerhalb Hamburgs zu mir.
-
Das glaub' ich nicht... :yikes. Das Lw kommt zu mir und ich kläre es mal schnell auf.
-
Das LW lässt anfragen, ob Regenfisch ein Kochbuch zu asiatischer Küche allgemein oder zu einem bestimmten Land sucht.
-
Ein allgemeines. In dem verschiedene Länder "verkocht" werden. Das LW ergänzt, dass mir das vom Limettenhuhn ganz gut gefallen hat. Das LW berät sich mit dem Tiger.
-
Das LW empfiehlt aufgrund der großen Bandbreite "Das große Buch der asiatischen Küche". Darin findet sich auch das Rezept für das Nyonya-Limettenhuhn.
-
ich nochmal den Tiger und nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Eine Alternative wäre dieses Buch vor allem wegen seiner überragenden Warenkunde (allein 120 Seiten). Allerdings weist das LW darauf hin, dass es im Gegensatz zum ersten keine Rezepte aus Südasien (Indien, Pakistan, Sri Lanka) enthält.