Nach dem Essen sollst du ruhn oder tausend Schritte tun. Das LW kommt zu mir, weil es die Alternative ruhn wählt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet mir von köstlichemGulasch und leckeren Klößen und kommt zu mir zum lesen.
-
Das LW analysiert das Vettel-aus
-
Das LW putzt jetzt mit mir Feldsalat und geht dann mit zu einer Geburtstagsparty. Der Göga und ich haben einen Babysitter.
-
Das Lw zieht sich jetzt mal zum lesen zurück, viel Spaß Regenfisch
-
Das LW schmalzt mit mir die Schlußminuten vom Tiger von Eschnapur.
-
Nachdem Mrs und Mr Regenfisch Party machen, kommt das LW zu mir zum duschen. Schließlich ist es den ganzen Nachmittag in der Gegend herum gelaufen und ziemlich verschwitzt...
-
LW hat mal eben Ski und trallala gekauft für die schnatter Kinder.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW schmalzt mit mir die Schlußminuten vom Tiger von Eschnapur.Dem LW interessiert mehr die Schlussminute der Taxifahrt mit dem Tiger von Hamburg
-
Das war ein stressiger Sonntag für das LW, nun freut es sich, dass es bei mir Ruhe hat.
-
Streß? Was für ein böses Wort für das Lw, hier bekommt es was zu essen.
-
Das LW kommt zu mir zum entspannen.
-
Das LW ist mittlerweile recht stress-resistent und hält 'was aus.
Im Moment beendet es seine Pauschaltourismus-Tour lesend bei mir. -
Das LW pflegt bei mir seine Fassungslosigkeit darüber, das Clare dieses Buch jetzt erst los.
-
Das LW und ich waren letzte Nacht viel zu lange unterwegs! Wir sind müde und legen uns aufs Sofa!
-
Was? Clare lost das Buch? Ich will es behalten und nicht verlosen
Das LW weiß, dass alles seine Zeit hat und ich mich nach Buchstabensuppe nun dem Urlaubshorror widme.Ach, und Sofa kommt gar nicht in Frage für das aktive LW!
-
das LW kommt zu mir, hier ist es jetzt endlich aufgeräumt, da kann es sich wohlfühlen
-
Bei mir ist immer aufgeräumt, da bleibt das LW doch glatt hier!
-
Nennt man das nun Streberin oder Angeberin? Das LW wird das mit mir erörtern.
-
Das LW berät mich, ob das Curry scharf, sehr scharf oder so richtig fiese scharf ausfallen sollte.